• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung³

Joined
Jul 4, 2006
Messages
3,825
Points
270
Hola :D

Name:Micha
Alter:19 ( noch )
Wohnort/Bundesland:Ravenholm NMS / S-H
Vorherige Clans: ..::][RoF][::..
Online-Nick:MSG.Karura
ICQ/MSN Nummer/Adresse:475191455
Kleine-History über dich:ich zocke ja eigentlich alles mögliche was mein system gerade schafft :rofl
Spiele die du mit uns zocken willst: C&C G / ZH und CSS
_______________________________

Wie kamst du auf die GMZ? : Spirit hat mich eingeladen .^^

Warum sollten wir dich aufnehmen? :
Ich möchte mich gerne in den jeweiligen games verbessern und das team-play üben,
da ich meisst offline zocke :z

wer noch fragen hat kann die stellen :ugly

MfG

G.R.
 
:welcome im Clan!

Freut mich das ich noch jemanden aus der RoF dazu überreden konnte sich uns anzuschließen!
Freue mic hsehr mit dir bald zocken zu können.

Was bleibt mir noch zu sagen aja: Bitte Kontrollzentrum/Benutzergruppe/GMZ usw.
Und den Tag einfügen: -]GMZ[-

Ansonsten viel Glück, Erfolg und Spaß bei uns!
 
Back
Top Bottom