+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

AR3 Squad-Leader

Eine Diskussion über AR3 Squad-Leader im Forum -]Global Multigaming Zockers[-. Teil des Clanforen Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Micahel wurde heute zum Alarmstufe Rot 3 Squad-Leader in der GMZ! Micahel hat schon fleißg Erfahrungen gesammelt und viel trainiert, ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Happy AR3 Squad-Leader

    Micahel wurde heute zum Alarmstufe Rot 3 Squad-Leader in der GMZ!

    Micahel hat schon fleißg Erfahrungen gesammelt und viel trainiert, er hat den Clan stehts gut repräsentiert und fleißg im Forum mit gearbeitet auch seine Arbeit als Newsposter ist stehts von Erfolg geprägt.

    Wir sind sehr zuversichtlich das er seine Aufgabe bei uns sehr gut machen wird, und wünschen ihm alles, alles Gute ihn seiner neuen Aufgabe!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    Ich nehme an und danke euch für euer Vertrauen in mich. Ich werde mein bestes geben.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Wirst uns auch sicherlich nicht enttäuschen!!!

    Wie schon in den News geschrieben, Viel GLÜCK!!!

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von tentan
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    waren
    Alter
    21
    Beiträge
    464
    Name
    andré
    Nick
    tentan
    gratz michael ^

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Viel Erfolg.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •