• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geht Los

Joined
Sep 25, 2004
Messages
100
Points
0
So, wollt eigendlich nur kurz Ankündigen, dass ich jetzt, falls nichts grösseres dazwischen kommt richtig loslege.
Hab mit ein paar Noobaccounts Trainiert und gestern den ersten richtigen Acc auf platz 500 gespielt
Krampe Ranked 1v1 Ladder 8 / 1 522
. Werde mich wohl morgen nochmal dran setzen und versuchen die top100 zu kratzen. Wer Lust hat ein paar matches zu machen einfach mal bei mir melden.

Gruss
 
bin auch wieder dabei, kenn dich ja noch aus tw.. können ja mal ein wenig zusammen zocken

ich hau dich weg:D
 
Haha ihr seid beide NOOOBS und ihr könnt BEIDE geg. mich ALLEIN spieln und verliert haha =P Wann zockst du imma Till?
 
Hmm musste gestern leider was erledigen und hab heute abend Praktikum. Aber morgen abend wär ich bei ein paar Runden dabei.
 
Ich habs mir gestern endlich auch gekauft - aber hätt mir auch gleich noch einen neuen PC kaufen sollen. 1v1 geht aber noch gz gut. :p
 
Back
Top Bottom