Zockt einer ZH/Stunde Null ??

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Hi Leutz
Schreibt mal ob Ihr das Game zockt,wegen inner Loby treffen zum zocken....Danke


MFG:Mad bzw:Frontschwein
 
ish nish, until ich meinen Rechner gepusht und wieder I-Net habe ;)
 
wenn ich wieder i-net habe dan zock ich das auch wieder
 
schau', sogar Mad meint, dass du verlieren wirst. Jetzt musst dich aber anstrengen und uns das Gegenteil beweisen.
 
Wenn ER dann mal Online ist >>gern doch:D ich bin immer am Sam-Sonn On bei ZH/Stunde Null inner Deutschland Loby:pp
 
was heisst zh??? hab klein palyn was das sein sein soll lol :$
 
Das kann doch nicht angehen bei so vielen Post die DU hast,weisst Du nicht was das heißen soll:eek oki ich sage es Dir dann mal(schreiben tu ich dann jetzt mal für Dich)>>ZH heist >>Zero Hour<<>>besser bekannt als >>Stunde Null<<>>oki..??
 
ja oki is das ein addon für genarals oder so?? kenn mich da net so aus und spiele eigentlich nur ra2 :$. Auserdem war ich schon seit 5 monaten nicht mehr online weil ich kein internet hatte das war so am 15.9.03 oder so und bin back am 21.1.04 :) lol deswegen is mir so einieges entgangen hehe aber thx für die info :)


was für eine ehre für euer clan forum ich feier meinen 1650 post bei euch :D:D:D:D jiiippppiiii

:bday :bday :bday :angel :angel :angel :bday :bday :bday


und zur belohnung poste ich noch ein kleines bildchen von einen hammer geilen film namens how high maybe kennt ihr den film der typ auf den foto ist I Need Money oder kurz gesagt INeeD$ :D

INeeD$.jpg
 
Last edited:
jo ist ein addon für genarals und schön das wieder Inter hast ohne ist doch Sch....
 
joa hatte 5 monate keins *heul* :( alles t-omlines schuld weil die sleber ent wissen was sie amchen einer sagt das und der adere sagt was vollieg anderes die sind alle schwul da lol :D
 
jooo:D hatte auch mal prob mit T-Online,hat sich aber wieder alles zum guten gewendet das ganze mit den Vögeln:top
 
bei mir ja auch hat nur hamemr lange gedauert ich dachte schon ich werde bekloppt. lol
wenn die tonline nummer net um sonst wäre wäre ich schon arm und hätte kein geld mehr so oft wie ich bei denen angerufen habe !
 
Original geschrieben von Japse

und zur belohnung poste ich noch ein kleines bildchen von einen hammer geilen film namens how high maybe kennt ihr den film der typ auf den foto ist I Need Money oder kurz gesagt INeeD$ :D

ownage film muss man gesehen haben hehe :hat

Gene/ZH finde ich ******** Ts is best of C&C :kek
 
jo der film ist hammer geil muss man wirklich gesehen haben :D:D:D

nene best of cnc ist ra2 lol der einzeige teil den ich gespielt habe naja und cncg habe ich auch gespielt aber nur 2 tage also zähle ich das net mit :)
 
Hmmm...kann dazu nix sagen/schreiben aber da habe ich andere Filme die ich besser finde:cool
 
Original geschrieben von Mad
Das kann doch nicht angehen bei so vielen Post die DU hast,weisst Du nicht was das heißen soll:eek
lol was hat das mit der Postingzahl zu tun, ob er's weiß oder nicht? Du stellst mal wieder Zusammenhänge auf... ^^ :pp
Original geschrieben von Japse
was für eine ehre für euer clan forum ich feier meinen 1650 post bei euch :D:D:D:D jiiippppiiii

:bday :bday :bday :angel :angel :angel :bday :bday :bday
lol wenn ich jeden 50sten Post so feiern würde wie du, wäre bei mir 'ne Dauerparty am Laufen .-_-

btw: ich hab' auch Probs mit T-Com :o
 
Back
Top Bottom