Wie funktioniert der IRC CHatt in der Lobby

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
kann mir mal jemand ausführlich erklären wie der IRC chatt in der lobby funktioniert die ammys talken wieder in der lobby .
 
:hmm hab auch kein plan wie das funken soll habs versucht aber ging irgendwie nett ich schließ mich thes mal an und warte darauf das mir das einer erklärt
 
omg das habe ich sogar hinbekommen
also oben recht steht

Events & Kontakt
Kalender | Community Chat | Forum Mitarbeiter
----^^^^^^^--------
das hier drücken

loginnamen eingeben unter nickname
nach unten scrollen und auf connect now drücken fertig
eventuel den flash noch akzeptieren

oder http://www.united-forum.de/chat_uf.html

den nick eingeben und das gleiche wie oben auf connect drücken fertig
 
ähmmmmm ich wollte wissen wie der irc chatt in der firestorm Lobby funzt das ammys das im moment ja machen also wer wer weiss wie das funzt
 
Ja genau LENS! Das was du meinst ist wohl mehr der UF-Chat!
Naja, ich glaube Alex oder Andi (Ice) oder irgendeiner kann das! Ich werd's mir morgen mal zeigen lassen und wenn's funzt erklär ich's euch auch,k?
 
ach jetzt ihr meint das oberprogramm irc omg habe ihc mir auch von anderen sagen lassen
 
nee das weiß auch alex und andi nicht
DIE AMIS NERVEN MIT DEM GELLABER :shout :shout
 
ich würd auch gern ma wissen wie das ding funkt, erklärs mir ma einer wenn ihr es raus habt
 
Soviel ich weiß, weiß es niemand! Aber ich frag' mal rum!
Die TS-ler wissen's bestimmt...
 
ja franky dennen ihr gelabber musst du leider ertragen
aber im game glaub nicht is nur in der lobby so
 
lol, das währe ja noch, wenn man denen ihr Gesülze auch noch im Game ertragen müsste...
 
lauter tolle anleitungen :respekt :respekt echt :top omg nur unsinniges zeug wenns einer weiss soll ers posten ansonsten spart euch eure posts
 
Back
Top Bottom