• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist denn das???

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Hi Leute:D Habe heute morgen mal so im Forum rumgeschaut und da habe ich doch was interessantes gefunden.: http://matthias.boesche.bei.t-online.de/traccce.jpg
Kann mir mal einer sagen,was das für ne Auflösung ist? Ich habe in meinem Tiberian Sun/Feuerstrum nur eine Auflösung von 640x480x16 und 800x600x16. Er muß ja wohl eine wahnsinn auflösung haben um 11 Felder rechts frei zu haben (habe nur 7) bei einer auflösung von 800x600x16! Habe schon alles versucht um die Auflösung zuändern, geht aber nicht. Nur am Monitor selber. Wie kann ich auch seine Auflösung bekommen. Seht selbst und staunt.

Gruß K61
 
Hallo K61,
schau doch mal im internen Forum unter Bildschirm / Auflösung, da steht wie du eine höhere Auflösung einstellen kannst.

Gruß Spock
 
du musst auf den system editor gehn in westwood ordner der heißt "Sun" da steht dann irgendwo 800X600 das änderst du in 1024X768

Bye ;)
 
das kann man in tS einstellen ob man lieber eine kleine leiste oder eine grosse haben will.......das hat nix mit der auflösung zu tun .....
 
spocky989 said:
schau doch mal im internen Forum unter Bildschirm / Auflösung, da steht wie du eine höhere Auflösung einstellen kannst.
der war gut :lol:
schon vergessen spocky?: das interne forum ist nur für GER.1-members zugänglich!

@Basti: häh? wo geht das denn???

@k61: hier mal für dich die genaue anweisung
oldstars:
ordner westwood öffnen
dann den von sun
wenn du den sun ordner aufgemacht hast musst du eine datei names Sun.ini suchen
ist bei mir ziemlich unten
diesen machst du auf
und scrollst bist zu runter
dort steht dann
Screen Wigth 800 ändern auf 1024
Screen Height 600 ändern auf 768
 
ich konnte das bei mir einstellen, habs aber lange nicht mehr gemacht ... aber das klappt !
 
Moin Moin

Habe alles gefunden und eingestellt.Gut das man Freunde hat wie euch die einem weiter helfen können!!!!!!!
Nochmal vielen Dank an alle!!!!(schleim)
Gruß K61:smokin:
 
oich bin jetzt durch zufall auf den post gestoßen. ich hab auch ne sun ini datei gefunden,aber ich kann nicht runterscrolln und da steht auch nix von video
 
so das ist so du hast bestimmt noch deine auflösung auf 640X480
solange die nicht geändert wird kommt auch keine video (Graf Daten) in Sun Ini du musst erst die aufloesung ändern dann geht dAS

wer es nicht weis in TibSun auf
Optionen>Anzeige>gewünschte Auflösung

bye Domi ;)
 
gut,das mit der auflösung hat bei mir jetzt geklappt und....WOW ist das geil!!!!! man bracuht ja beinahe ne brille um das zu lesen,aber man kennt zum glück die namen.das macht echt viel mehr bock,wenn man nit ständig in der liste rumklicken muss,um das richtige haus zu finden
 
bei mir geht das nicht mein comp ist zu lahm oder die anderen zu schnell dann laggts immer beim zocken :(
 
Back
Top Bottom