tot den amys

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
so

endlich habe ich ein ami erwischt

ich spiele seit gestern wieder ms und die ganzen amis meien ich cheate (hatte 3 mal wash) !!!!!!!!!

und nun der beweis das ich in dem spiel 100 % kein cheat benutzt habe !!!!!!

achja gibt mal ein guten link zu ein amy forum ich will den typen fertig machen !!!!!!!!

Sep 8, 02 - Mutantbad ( 250 pts) Plays lof4lof ( 269 pts) in game# 89340166
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    72.2 KB · Views: 75
achso hier das zweite ss
 

Attachments

  • hahahah.jpg
    hahahah.jpg
    99.8 KB · Views: 67
mann steff, das hätt ich dir auch sagen können, dass mutantbad dc macht. genau das selbe hatt ich gestern. da hat er gesagt seine mom schaltet sein modem aus. looooooool. ne beschissenere ausrede gibts wohl net. das is wohl eines der größten arschlöcher unter den amis.
 
ja aber die amis sagen alle das ich recone und nun habe ich ein erwischt mit beweise

ich habe die nase voll, nur weil ich ein unbekannter bin, dass man mich immer recon darf !!!!!!
 
bah die machen ja alle recon lol

dumme noobs ***

bart1901 macht dc bah der noob lol sorry musste ich jetzt einfach sagen:nono
 
lol der war der einzige der punkte hatte

was sollte ich den machen ??
 
stimmt hast recht wenn mann in fs spielen will muss mann ja fast immer mods mit den ammys zocken naja darum ts
 
naja ist ein game wie jedes andere auch es gibt immer scheiss typen ob ammi tommy oder sonstwas

 
seht euch ra 2 an da ist es 100 mal schlimmer wie hier
häääääääää was ist das ra 2:eek
 
Back
Top Bottom