+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Topic für die Lkw fahrer

Eine Diskussion über Topic für die Lkw fahrer im Forum GERMANY.1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; oder imer eine tune senf dabei haben mach jede scheibe schwarz lol...

  1. #41
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    oder imer eine tune senf dabei haben
    mach jede scheibe schwarz lol
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    jo pril auch..hö hö hö

  3. #43
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    hehe
    nun mal nicht soviele tips hier rein
    wenn das die grün weissen mitbekommen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    oder tut tut machen und weiter fahrenp

  5. #45
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    hihi aber dann hast richtig probs
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    dann is der lappen mind. 1 jahr auf kur

  7. #47
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    cool ein jahr nur zocken lol
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    jo, dann biste abba dein job los, und wnn du job los bist, dann kannste nach einem jahr net mher die telerechnung zahlen

  9. #49
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    omg
    und wenn man selberständig ist p
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    ber das mit der selbständigkeit hat aber auch seine nachteile

  11. #51
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    so werde dann malproduktiv sein und arbeiten gehen
    fahre dann gleich mal nach
    neufahrn soll bei münchen irgend wo sein
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  12. #52
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    jo wenn de selbstständig bist lasste einfach jemand fahren

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    hat ja keinen ,ein mann betrieb,oder er bezahlt nicht gut?????

  14. #54
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Na wenn Ihr auch so mit den Schönen LKWS ungeht tztztz würd ich euch auch nichts bezahlen


    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    ups und die schöne ladung geht den bach runter( (

  16. #56
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    jo ich glaub nicht das der viel geladden hat höchstens 2 bier zuviel vor dieser tour

  17. #57
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    so bin wieder zurück erstmal lol
    gleich hafen abladen
    und dann schauen wir mal wo hin geht
    und keule wo bist du so am fahren
    mit der hand übern arsch
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #58
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    zum thema tours von euch wenn einer mal in der nähe von ludwigshafen/ mann heim ist soller s mal sagen eine übernachtung bei mir und einen kasten bier geht immer würde mich über besuch freuen können auch 2 leutz sein kein prob wie gesagt würde mich freuen und im nächsten jahr wenn ich wieder urlaub habe will ich mal ein paar leutz von ek1 und ger.1 besuchen wenns irgendwie geht bei euch
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  19. #59
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    hey thes ich bin grad zufällig in ludwigshafen/ mannheim
    aber leider nur mit dem finger auf der landkartep p p

  20. #60
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol
    ludwigshafen/mannhein die ecke bin ich öftermal

    nun noch eine schöne geschichte aus der woche

    gestern mach ich meine pflicht pause un northeim auf den aral autohof
    hab ich gedacht cool die erste säule frei da fährst mal ran zum diesel bunkern
    pustekuchen kommt doch da so ein dummer kistenkutscher und stehlt sich an die erste säule um zum pinkeln zugehn
    hab ich gedacht super
    aber typisch kistenkutscher(container trucker)naja nehm ich die nächste und warte und warte nach 10 min. ist dann entlich die säule freigegeben zum tanken
    hat der trucker kollege erstmal seinen lkw in die ecke gestehlt und seinen sachen zum duschen zusammen gepackt
    naja hab ich gedacht kann ja noch netter abend werden
    so dann eine jetde dreiviertel stunde geht einmal vorbei und wieder rauf auf die bahn
    wer es nicht weiss northeim der autohot liegt in einer kleinen senke im harz
    oben auf den berg an gekommen überhole ich eine 814 möbelkoffer noch bevor lkw überholverbot anfängt
    nach den besagtes überhol verbor wieder aufgehoben war überholt er mich(muss dazu sagen bin ca.93 km/h gefahren)
    doch recht zügig
    kurz vor der ausfahrt seesen hab ich mich wieder ran geknabbert (93km/h) und setze zum erneuten überholen an bin ungefähr 1,5 mtr. schon an seinen hintern ende vor bei da meint doch dieser sack er müsste jetzt auch nach links überziehen
    als wenn ich das nicht schon vorher geahnt habe steige ich voll in die eisen und zieh soweit es geht nach nach links so das ich schon fast auf den linken kleinen grünstreifen bin
    also leute wenn ich das nicht schon hätte kommen sehen wer die a7 in richtung honnover sicher gestern abend voll gespreet worden den hätte ich warscheinlich so genial erwischt das cih ihn gleich auf die seite gelegt hätte
    nun ja der hat dann den schuh gemacht und ist rhüden runtergefahren nach dem die autobahn ab salzgitterdreieck wieder dreispurig geworden ist hab ich ein wenig die schlagzahl erhöht auf du 95 km/h
    ich überhole zwischen berghof und allertal einen lkw und traue meinen augen nicht fahre auf der mittlern sput und hinten ganz nervös einer mit der lichthupe am spielen
    naja denk ich wird dann woll mal wieder so ein kleiner lkw sein der es richtig eilig hat
    auch ein jeder überhol vorgang geht einmal zuende
    fahre ich wieder auf die rechte spur
    und falle bald von glauben ist doch das ein alter 1748 mit hänger der so nervös mit der lichthupe gespielt hat
    also was mich in der zeit von northeim bis allertal überholt hat war nicht schlecht
    die kleinen zähl ich schon garnicht mehr waren aber diesmal auch 5 große dabei
    und wie ich schon schrieb war ich nicht langsam unterwegs (93-95 km/h)hätte nur noch gefehlt das mich die rennleitung raus geholt hätte dann wer der tag richtig abgerundet gewesen
    Geändert von oldstars (09.10.2002 um 16:43 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 02:05
  2. Report Topic für die United-Forum Ladder
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 01:05
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:52
  4. Werden die Lkw fahrer zu hart gefordert?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 04:41
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •