Topic für die Lkw fahrer

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
siehe off-fun topic forum, ich glaube ist ziemlich interessant, auch ein paar meinungen von lkw-fahrern zu hören

mfg clemens

oldstar&madmax löschts wenn ihrs gelesen habt.....
 
jo haben wir Dr.Fs
das ist denn mein neuer,den ich bekomme von meinen Chef,wenn ich dann arschkriechen mach bei ihm:lol :shout
 

Attachments

  • s20.jpg
    s20.jpg
    5.9 KB · Views: 72
so von der optik her find ich 'ne goil, der hat bestimmt ein bischen was unter der haube
btw, das is mein neues fahrzeug:
tank1.gif
und mein neues flugzeug:
smilie_im_jet.gif
 
jo IFA ,so an die 700 PS der geht ab wie schmitz katze:lol :lol
 
Last edited:
der ist auch nicht schlecht,MAN aus der Baureihe TGA mit 530 Ps und ist eine Sattelzugmaschine.
 

Attachments

  • s46.jpg
    s46.jpg
    13 KB · Views: 82
cncdragoo das ist auch nur was für LKW Fahrer,das zu dein "gän":lol
 
@IFA wo haste denn die Smilies heer,gieb mal rüber das teil:o
 
hab's bekommen von dir(die Smilies)boorrrrrrrr so viele,echt fett,so viele booooorrrrr Danke Thes:lol und nu wieder zu den LKW's:D :D :D
 
und noch ein LKW....IAA-Neuheit:Verbsserte Pritschensattelanhänger,gebolzte Kompomentenmulde und leichtere Tiefkühlsattelanhänger und das alles mit Rekarder das dir die Tasse kaput geht:lol :lol :lol
 

Attachments

  • s74.jpg
    s74.jpg
    6.6 KB · Views: 52
Last edited:
ja die laster sind scho geil mein father is ja selbstständig der hat 2 actros 3248 er also 480 ps geht auch gut aber 700 ps gibts noch nicht de größte is der actros mit 570 ps
 
habe ja auch ca geschrieben Keule,und ich fahre inmo ein IVECO Selver Star mit 450 PS..ist auch nicht übel das teil:lol
 
ahhh Trecker Old,habe da noch ein foto von dir und dein Trecker:lol
 

Attachments

  • trecker.jpg
    trecker.jpg
    62.8 KB · Views: 36
goil :lol
btw. wer gute smilies haben will sollte ma im testforum gucken (thread: smiliegeschichte oder so), am geilsten sind die smilies von outrider
hier is der beweis, es gibt alien
elien.gif
 
Back
Top Bottom