• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Thema Schach

bin kein schachprofi O_o, erfahrungen hmmm, das einzige ist was ich tue, immer gucken, was mein gegner machen kann wenn ich das so mache, net über 1 zug, sondern über 2 oder 3, alles weiter überschreitet meine schachkenntnisse
 
Ich schlies Mich dir an ich reagiere im Schach aber nicht aggieren spiele schon sehr lange aber 2 züge im vorraus zu sehen ist mein maximum mehr ist für ammatuere auch net drinne denke ich mal wenn mann ehrlich ist :angel
 
ja theslar es ist wirklich nicht leicht wenn man nicht aktiv eine lange zeit im verein spielt mehr als 2 oder 3 züge weiter denken zu können aber glaub mir spiel mal 5 jahre aktiv jede woche schach dann kannste es gut und bist dann auch in der lage weiter zu denken is halt ziemlich shwierig weil man alle guten möglichen züge vom gegner ausrechnen muss und dann denn besten zu machen is nicth immer ganz leicht
 
ich geh davon aus das NIEMAND mehr als 3 züge hier aus dem uf vorraussehen kann oder berechenen ohne comp
 
naja ich denk scho das ich das kann so schlecht spiele ich nicht schach war ja 5 jahre im verein und hab bei uns in der landesliga gespielt
 
Ich bezweifele das nur weil bei uns ein Schachspieler in der firma ist der schon 20 jahre bei landesmeisterschaften unter den besten 10 ist und der gesagt hat es ist für jemanden fast unmöglich mehr als 4 züge vorrauszudenken und wenn ers kann wäre er mindestens deutscher meister seiner klasse
 
naja dann hat er keine ahnung wie heißt er denn ich kenn denn vieleicht sogar klenne ziemlich viele leute ?
 
Gerhard K. werde hier keine namen öffentlich aussprechen sowas ist VERBOTEN
 
ich tu immer nur so als wenn ich schach spiele, das sieht immer so furchtbar intelligent aus :pp :D :p
 
das ist eben der unterschied ob man proffesionel schach spielt oder just 4 fun, ich bin hald der just 4 fun typ, das heisst net, dass ich ohne denken handle, aber ich brauch hald nicht eine halbe stunde um nen zug zu machen (um die 5 min herum).... ich hätte als proffesioneller schachspieler auch keinen fun....
 
ja clemens das liegt nicht jedem wenn ein game mal 6 stunden geht dann überlegt man sich schon für was man seine zeit verschwendet hab auch aufgehört weil langsam witzlos wurde
 
Back
Top Bottom