+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

So Er ist dann auch hier

Eine Diskussion über So Er ist dann auch hier im Forum GERMANY.1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; old, das seh ich abba ein bisl anders gruß ifa...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    old, das seh ich abba ein bisl anders
    gruß ifa

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    typisch rentner !!!!!!

    jetzt fangen sie wieder damit an wie anständig sie früher waren, wie fleisig sie waren !!!!!!!!!!!!!

    man leute wir sind aus der steinzeit raus heute geht man nicht mehr jagen !!!!!!!

    typisch alte rentner

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von cncdragoo

    typisch alte rentner
    was soll das heissen typisch alte rentner, hast du schonmal junge rentner gesehen??

    gruß ifa

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von elare6666
    Registriert seit
    25.10.2001
    Beiträge
    592
    was soll das heissen typisch alte rentner, hast du schonmal junge rentner gesehen??
    das wäre doch mal was

    wo kann ich meinen antrag abgeben????????

  5. #65
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nene marine da hast was falsch verstanden ich rede nicht von der vergangenheit sondern von der gegewart jetzt und heute
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    fuer euch sind quadratische räder aus stein auch aus der gegenwart !!!!!

    allso sag mir nicht das du von der gegenwart redest

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  7. #67
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    och marinchen
    rich du erstmal dahin wo ich schon überall hingeschissen habe
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    Daumen runter

    das war abscheulich einfach nur abscheulich bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  9. #69
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    schau stefan
    bin kurz daheim und fahre gleich nach frankreich in die nähe von bordeaux kannst ja mal in altas schauen hier der genaue ort
    f-33140 cadaujac
    bye bye erlebnis pur bei den scheiss franzmännern
    sprechen keine deutsch und kein englisch grrrrrrrrrrrrrrr
    wird zeit das wir mal wieder mit kettenfahrzeugen nach frankreich kimmen dann können sie alle wieder deutsch hihihihihihihijhihi
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    ne kein bock nachzusehen sorry lol

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  11. #71
    Obergefreiter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    Paderborn
    Alter
    43
    Beiträge
    298
    Clans
    Freak! GER.1
    Mein Rentenantrag liegt schon oben auf dem Monitor...

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    ich will auch rente (auch wenn er noch nicht arbeitet )

    old, thesla, mad wie ist das leben eigentlich als armer rentner

    Geändert von Theslar (12.09.2002 um 20:59 Uhr)

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  13. #73
    Obergefreiter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    Paderborn
    Alter
    43
    Beiträge
    298
    Clans
    Freak! GER.1
    Naja arm sind die meisten die arbeiten nicht...es sei denn mann macht den fehler und schafft sich ne Familie an.
    Ups da war doch was...

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    ne ich will kein drache so wie old und mad
    ich will ein nettes mädchen

    und mit der will ich auch keine familie, allso wird alles gut fuer mich ausgehen!!!!!

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  15. #75
    Obergefreiter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    Paderborn
    Alter
    43
    Beiträge
    298
    Clans
    Freak! GER.1
    Hmmm den gleichen Plan hatte ich auch mal. Komisch irgendwas muss ich verkehrt gemacht haben....

  16. #76
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Original geschrieben von cncdragoo
    ich will auch rente (auch wenn er noch nicht arbeitet )

    old, thesla, mad wie ist das leben eigentlich als armer rentner


    wir habens hinter uns du vor dir die ganze maloche he he he
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    ne ich will kein drache so wie old und mad
    ich will ein nettes mädchen

    So etwas schreibst Du uns cncdragoo ,haaaaaaaa wir haben beide bezaubernde Frauen ,die Du nicht hast(hö hö hö hö)und arm sind Berufskraftfahrer sowieso nicht,oder verdienst Du im Monat 3.800DM und mehr ???
    p hast Du schon ein Auto oder fährst Du noch Fahrrad ???

  18. #78
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    nee also ich denke auch nicht das berufskraftfahrer arm sind
    mein vatter is selber einer aber selbstständig

    er hat 2 fahrer und verdient schätzungsweise die 3800dm in der woche

    denkt aber nicht das ich alles ind en arsch geschoben bekomme zahle alles selber lol

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    habe ich auch nie gesagt(wegen alles in den Arsch geschoben bekomme)

  20. #80
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Original geschrieben von Six2010
    nee also ich denke auch nicht das berufskraftfahrer arm sind
    mein vatter is selber einer aber selbstständig

    er hat 2 fahrer und verdient schätzungsweise die 3800dm in der woche

    denkt aber nicht das ich alles ind en arsch geschoben bekomme zahle alles selber lol


    Nettes Sümmchen
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn euch das 1.Gefallen hat dann dieses hier auch ;)
    Von Dead$ix im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 00:04
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 21:30
  3. Habe mich jetzt auch hier registriert.
    Von Kane7655 im Forum U-T-F
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 23:02
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:01
  5. Ich dann auch ! Sorry
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •