So Er ist dann auch hier

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Hi@Ger.1:lol: habe MK1966 sein UF eingerichtet,und ER kann ab heute selber hier rein schreiben(ich hoffe ER macht das denn auch)Also Herzlich wilkommen MK1966 im UF und schreib mann schön:smokin:
 
hi an alle die mich kennen

so nun habe ich es auch geschafft:lol:hat etwas länger gedauert weil meine grauen versoffenen zellen das uf auf anhieb nicht kapiert haben.aber jetzt freue ich mich mit dem Ger1 clan alle anderen platt zu machen.Fslegende ich bin schreibfaul wird sich hoffentlich bei interesanten themen ändern.
:D :D :D
 
oh wo du sagst willkommen an bord lord du hast dich noch nicht auf unseren hp forum angemeldet
 
he wie macht ihr denn diese Größe???
[SIZE=huge]Test [/SIZE]
omg ist das klein!!!

aber jetzt weiß ichs: Test
 
das fällt dir es jetzt auf das weis doch jeder das ich mit den "old gewinnt immer cheat spiele" :lol :lol :lol
 
nein, aber du machst DC !!! Oder wie kommen Washs gg 0-Punkte-Newbz zustande???
 
erstmal schreib nicht kreutz und quer durch alle foren kommt man ja nicht mit
und zweitens was soll das werden ein Quiz
 
da kann ich nur beipflichten schreib net in jeden treat was rein das wird ja zuviel du knaller:shout
 
omg jetzt beherrscht euch mal bitte! ich schreibe gerade mal in ZWEI Foren!!! also immer mit der Ruhe, ja?
 
MARKUS must auch mal was schreiben:mad willst den ewig :newbie bleiben los hau die hacken in teer:smokin
 
lol markus???
wer biste schön ist markus
du meinst doch nicht mk1966 ?????
ja ist den der ihr angemeldet ?????
ja ist den heut schon weinachten
 
Der kann nicht schreiben:pp aber ich bring ihn ja Morgen mit zu Dir Old ,dann kannst ihn ja mal in nen Arsch tretten:eek2 :eek2
Ja Old, MK1966 ist Markus:sex :sex Bis Morgen Keule:pp
 
Last edited:
Back
Top Bottom