@old

Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
oldie, die HINWEISE sind zwar irgendwie hilfreich, aber irgendwie stören sie auch, ich denke imma , es gibt keine neuen einträge bei uns..... :eww:
 
@ lord
das muss schon so sein sonst rutschen die immer weiter nach unten und dann liest die keiner mehr
und regeln wie man sich hier verhalten soll gehören nun mal nach oben

gruß old
 
re

ja, da muss ich dir recht geben, aber die anderen sachen, wie etwa das turnier, kann ja dann wieder weg, oder net ??
 
''jetzt WIEDER weg'' ? wtf? das ist doch noch neu
und außerdem sind es nur drei und die sind alle absolut notwendig vom inhalt her! und das anouncement von kili können wir nicht löschen (das geht nicht, obwohl es mittlerweile eh schon alle gelesen haben werden...)
 
ja lord kommt auch wieder wech
aber erst wenn das tuorney gelaufen ist
wo bleibt eigentlich deine anmeldung

gruß old

p.s kannst mich mal bedauern nächste woche wird mich einer deiner kollegen maskrieren und weisheitszahn ziehen
 
Back
Top Bottom