+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Nodler

Eine Diskussion über Nodler im Forum GERMANY.1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; wo du es sagst ich hab freitag n fetten F50 auf der straße gesehen wow der war geil in schwarz ...

  1. #61
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    wo du es sagst ich hab freitag n fetten F50 auf der straße gesehen wow der war geil in schwarz *umkipp*
    ich sitz so im auto auf einmal *wroooooo* was fährt da n ferrari F50 einfach der hammer die farbe rauuu
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  2. #62
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das war bestimmt ich mit meinem Ferrari! Ich fahre nämlich genauso einen

  3. #63
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Wann kommen deine Flugzeug Pics ???
    mach doch threat alles was fährt threat auf
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  4. #64
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    wieso flugzeuge?
    und wo soll ich das machen? hier geht nicht less dir mal die regeln durch
    und franky spar erst mal für ein richtiges fahrad dann können wir weiter reden
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  5. #65
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol leisten könnte ich mir sogar n Rennrad, aber meine Muddi erlaubt mir doch netmal, bis in die nächste Stadt zu fahren lol

  6. #66
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    Ferrari püh
    ich zeig dir mal das einzigste gescheite auto meins lol
    nee nicht ganz hab das gleiche nur andere felgen und keine solche schönen kleber und in gelb
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	auto1_x.jpg 
Hits:	42 
Größe:	41,6 KB 
ID:	1450  

  7. #67
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol legende
    denke zur zeit fährst noch fahrrad oder mofa
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #68
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hab ich das gesagt? Ich fahre nur ab und zu mal Fahrrad...

  9. #69
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von FsLegende
    Kuhl! Ich fahre einen VW Phaeton...
    jo hast du

    mal sehen ob mein scanner wieder funkt dann werde ich mal pic von meine van hier reinsetzen
    obwohl gibt genug hier die in kennen und gesehen haben
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #70
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von oldstars
    jo hast du
    huh?
    Fahrrad und Mofa
    =VW Phaeton??

  11. #71
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ok wir werden diese pusher meiden !
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #72
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Silent, du bewegst dich am Rande eines tiiiiiieeeefen Abgrunds...

  13. #73
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ein wort : schnauze
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Clans
    BG1 -wka-
    wo bewegst du dich denn fs am rande deiner klo schüssel?
    pass besser auf das du nicht rein fliegst DU kommst da ja eh net mehr raus p

  15. #75
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    mal etwas freundlicher BITTE
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  16. #76
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Ja, dann soll der typ mit der eierschale aufm kopf (calimero(fslegende)) mal nich son bs reden
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #77
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    das sollte für alle gelten ein bissel auf die ausdrucksweise zu achten danke:smokin
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  18. #78
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Omg, im andren Thread habe ich euch auch noch verteidigt, silent und warhammer !!! Ich glaube, dass nehme ich zurück! Oder vielleicht auch nicht...

  19. #79
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    einfach nur dummees gelabber,
    aber mir machmal das spammen vorwerfen will ich nie wieder hören wenn ich so n scheiss gelabber seh
    Ps: six was ist das für ne make? VW oder Ford? (sieht man net so 100%) vom kühlergrill her ford aber das zeichen is so groß glaub ich
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  20. #80
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn ich dir Spamen vorwerfe, dann ist das immer nur Spaß

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •