• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues ww-forum

Ey dieses Forum ist ja nichtmal von dir und hat so gut wie garnichts mit cnc 3 zu tun
 
das habe schmidi und ich gemacht und ich habe sehrwohl was damit zutun auch wenn bei mir nicht admin steht benutzertitel den hab ich geändert weil wir einen neuen wollten
 
ne das forum hat eigentlich nichts mit cnc3 zu tun lol
haben wir das behauptet?? isn allround board wenn du verstehst was ich meine^^
 
jepp wir haben nie gesagt das dieses board insgesamt etwas mit cnc3 zutun hat es hat mit jeadem game etwas zutun
 
es hat besser gesagt nichts mit cnc3 zu tun, deshalb frage ich mich, warum ihr das hierhin postet ??
 
Original geschrieben von silent
scheiss board, voll der UF fake...............

naja musst dich ja net anmelden

@cncdragoon

wegen ger.1
 
hab halt nur gesagt was ich davon halte, nicht das ich vorhatte mich anzumelden
 
sorry jungs i schaue es mir net an.weil 1 forum reicht.hab kein bock in 10 foren zu schreiben:D
 
auf welchem server habt ihr das board liegen ??? gib mal addy bitte
 
Original geschrieben von ScHmiDi
free-hoster :p:pp

wow da bedanke ich mich aber jetzt für die sinnvolle tolle hilfe echt danke und jetzt frag ich mich warum ich immer so hilfsbereit bin tztztztz meine meinung mal ändert
 
ICh schließe mich den Meinungen von meinen oberen Postern an.

Irgendwie nervt das echt mit diesen .:: vor jedem Topic. Nervt tierisch,da ich irgendwie davon voll abgelnkt werde.
Aber habt ne gute Farbwahl getroffen :D
 
wenn man davon abgelenkt wird naja ich weis ja net tztz

theslar ist ein free-board-hoster
 
Original geschrieben von ScHmiDi
wenn man davon abgelenkt wird naja ich weis ja net tztz

theslar ist ein free-board-hoster

K

habs jetzt mit my sql auf lycos laufen und ist echt cool das board vorallem sehr schnell im gegnsatz zum alten habs noch nicht verlinkt aber kommt noch könnt ja mal reinschaun wies aussieht und euch gefällt ist kein C&C board wird es auch nie werden mehr allgemein board das alte lahhhme board wird gelöscht


HIER ZUM BOARD KLICKEN
 
Back
Top Bottom