• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues mitglied

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
so habe mal einwenig herrum probiert mit admin pw
und habe es herraus gefunden höhö
lord hatte mir beim letzten telfonat einen tip gegeben und diesen hab ich ausprobiert und hat gefunkt

damit sind aus dem clan
thedie00
apollo133 geht nach ger.2
spocky989
zu spocky möchte ich sagen wenn jemand sein pw hat bitte mir per pm zukommen lassen dann wird er in ger.2 gejoint
 
hmm spocky war letzte woche öfter mal on, kannst en doch net so einfach kicken
 
Genau, was soll das? Spock ist ständig da, nur halt immer erst biss0rl später... Omg, der Kleine wird schön heulen :nono

Achja: und Thedie00 bitte in Ger.2 wie abgesprochen und net ganz raus! Thx!
 
thedie hab ich noch nie gesehen also was will er den bei uns

und wenn ich keine info von euch bekomme was mit spocky ist
geh ich davon aus das er nicht mehr da ist ich habe in schon mindestens zwei monate nicht mehr gesehen
warum ist er den am we nie da ????????????
 
Hi Old .......... hatte Euch gebeten meinen kleinen bruder nicht zu kicken , sondern in den anderen clan zu verschieben ...... er hat nur darauf gewartet das ich wieder online spiele ......

hoffe du kannst das noch ändern .... THX

°CJ°
 
hab schon ...... sorry



bekommst du oder ihr eigentlich ne massage oder so wenn ihr post bekommt ???
 
cj
ja bekommen wir eine meldunf das man eine pm bekommen hat
so thedie ist dann rejoint in ger.2
 
Alles Klar ...... Thx


wo sieht man das denn ??

spielst du heute nocht ??

könnt noch ein paar traningseinheiten gebrauchen

hast du keinen MSN Mess , oder is er aus ??
 
jo spocky war oft da diese woche hab gerade noch ein game mit ihm gemacht sann heute mittag auch und gestern abend auch
 
manche leutz sind halt net so oft da das muss man auch verstehe.(zeit mässig keine zeit).es können net alle so krank sein wie wir und jeden tag in der lobby und im uf hocken.oder????
und zu theddi hab i gehört das er ts zockt.kann das ein.und ihn ganz lösche is scheisse.dafür gibts jetzt ger.2 oder.
 
Original geschrieben von Six2010
ja solange ger.2 nicht voll is würde ich ihn auch in ger.2 tun

:lol :wasser :lach klinkt gut, abba verstehen tu ich es nicht
 
lol du verstehst es nicht und willst mir sagen das ich es nicht verstehe jetzt blick ichs auch nicht mehr :nono
 
Back
Top Bottom