• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues forum

lolo, ich kenn' das schon, ich bin ja dort schließlich Admin...
Achja: den offiziellen Eröffnungs-Thread gibt's hier!
 
ich kenn es auch schon, bin ja schließlich mod
 
Markus wo bleibst duuuuuuu,los komm schon:lol aber blz:shout
 
lol net drängeln, wir können froh sein, wenn er ab und zu mal in's UF kommt! :D
 
da hast du recht legende hab auch keine lust in 20 foren rumzudocktern gg
 
jo werd im uf bleiben noch ein forum is mir zuviel bin so schon genug beschäftigt auserdem gibts da sicher auch nicht viel neues
 
MK1966 das ist das Forum mit Shggy's los komm,habe auch nur noch zwei..UF und ww.Forum,also komm,ist für Shaggy's und das Plz:shout :shout :shout
 
mad, schrieb net sao viel, komm lieber zocken

btw, bin im us
 
bin schon drei stunden da(mit Old und so)muß jetzt aber schluß machen(leider)muß morgen um 4 raus...bis morgen dann so ca 18 Uhr...schauiiiiii:wink :wink
 
Original geschrieben von mk1966
da hast du recht legende hab auch keine lust in 20 foren rumzudocktern gg

hast recht mk schafts es ja nicht mal mit ein forum klar zukommen:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
ich halte net viel von dem forum.sorry.ausserdem haben wir hier ein geiles forum.für was noch eins
 
also i hab mir die startseite betrachtet und nullinger intressant gefunde.sorry jungs i bleib hier
 
also heist das,das du dich nicht da anmelden wirst und nicht ins Shaggy-Forum ????
 
1 forum muss reichen für was auch 20 stück nur weil ihr da chef spielen könnt geht ihr dahin lol tztz
 
lol Sascha, du bist mit dem UF ''beschäftigt genug''?? öpö mir reicht hier ne halbe Stunde am Tag um alles durchzuforsten und das ist doch nun beleibe net viel! Also erhöhe einfach mal dein Tempo und lasse Spams weg, die kosten nur Zeit! ;)
 
Back
Top Bottom