+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Neues BOARD

Eine Diskussion über Neues BOARD im Forum GERMANY.1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; jo hast recht 250 ist zuviel ich bezahle nur 40 euro und 20 grundgebühr...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    jo hast recht 250 ist zuviel ich bezahle nur 40 euro und 20 grundgebühr

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    So ich werde jetzt auch mal das neue Board öfter benutzen weil man hier ja nix mehr machen darf(kommt noch schlimmer leutz)

  3. #43
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    year nutzt das board net nur für cnc sondern für alles !!!!!


    und nu zum traffic p :smokin zz ( 2 :stan
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters

    Peinlich

    Ich schreibe und schreibe,aber es antwortet keiner>>was los mit euch,ihr seid doch alle da...oder ???<<<(neues Board)

  5. #45
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Geändert von Theslar (05.09.2002 um 21:12 Uhr)
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068

    Daumen hoch @lenswar

    :jump das teil is heute gekommen, habs auch gleich eingebaut und es funtst sogar :jump , hab jetzt 130548 kb
    und nochma

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Was für ein Teil hast den bekommen IFA ????von Lens

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ein 64er sd ram riegel

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    lol und was hast du bezahlt ????

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    nicht viel, so im die 0 €, und was heist lol, ich bin froh das einen sooooooooooo bilig gekriegt habe, naja, hab eh bald neuen rechner, abba der riegel macht ganz schön was aus
    lens hatte einfach mitleid für mich
    werde mich abba bei lens rechvangieren

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Ist doch immer wieder gut das man leute wie Lens kennt,die sich mit so etwas Auskennen

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068

    Daumen hoch

    das hast du recht

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Jo Freunde zu haben ist immer gut für,s Leben

  14. #54
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Bin ich im Club der Ahnungslosen ???
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    neee bist du nicht, wir haben auch ein bisl ahnung von den komisch ecken, klapernten kisten mit den haufen von strippen hinten dran

  16. #56
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Autos ???????????????????
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Jo ein bisschen schon,aber kann schon wahnsinnig machen wenn die kisten nicht laufen (

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Nö Com,s und ihr Kind

  19. #59
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    hmmmm nochmehr Autos ???????
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Tut ..Tut..ich bin kein Auto..ich bin ein Com

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Board - UUMFRAGE!
    Von Shadowin im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 23:05
  2. neues board
    Von SonMokuh im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 18:35
  3. Neues board
    Von Björn im Forum GERMANY.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 19:49
  4. Neues CnC Board
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 17:28
  5. Neues Board!!
    Von Games1809 im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •