mumm thread

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
diese ist das topic für die jenigen die den mumm haben den ersten schritt nach vorne zugehen und sich bei einigen entschuldigen möchten

gruß old

p.s alles andere als entschuldigungen werden hier gelöscht
 
Hm hmmmm k ich entschuldige mich bei Theslar und bei madmaxx für die beleidigungen gestern war schon a bissl viel konnte michj net zurück halten....
 
tja. was gestern gelaufen is weiß ich net. ich hab erst heute von dem Thread erfahren (der inzw gelöscht is). Und ich entschuldige mich erst, wenn theslar sich bei utf und lof entschuldigt. so einfach

ich will jetzt net kindisch erscheinen, aber ich hab auch meinen stolz. sry old
 
allso ich entschuldige mich an alle aus ger1 (auser thesla )

aber den habe ich verziehen !!!!!!!!!!

ich war sauer weil mich thes bannen wollte nur weil ich lofer war,

und ich dachte wenn er siene wut auf ganz lof raus lässt dann lass ich meine ganze wut auf ger1 raus und das war blöd von mir !!!!!!

entschuldigung ger1 (abgesehen thesla)
 
Ich Entschuldige mich auch bei euch wegen gestern,war nicht so gemeint ,noch alles gute für euren Clan und viel spass im spiel und bleibt so wie ihr seid:D

MFG:Mad
 
seht ihr meine lieben es geht doch wenn ihr euch gegenseitig die händereicht
und vernünftig mit einander umgeht
also leutz "Live long and prosper "
 
mann old echt. du trittst hier auf als der friedens-apostel. Der bewahrer der ruhe. Aber so einfach wie du denkst is das net. Viele von uns sind immer noch stocksauer, und wir warten auf ne entschuldigung von theslar. Das sich mad entschuldigt hat is schomal ein anfang.

Aber wenn das nochmal vorkommt, dann, und ich sprech jetzt einfach mal für alle utfler, isses mit der guten beziehung zw utf und ger.1 aus. Ich glaub das kannst du verstehn.
 
nö kann ich nicht ihr macht ein wind um ein pissiges online game mehr ist das nicht
achja dann kommen noch spielgemeinschaften dazu
man irgend wann müsst ihr das doch auch mal merken das es sich nicht lohnt darüber so ein palaber anzustellen
ich gebe jedenrecht mit seinen stand punkten
hätte woll vor einen drwivierteljahr nochgenau so reagiert aber ich habe meine lektiongelernt und das müsst ihr auch langsam mal
sorry wenn ich das jetzt so sage aber das alles ist für mich kindergarten was hier abgegangen ist
aber fragt euch doch bitte mal selber ob es das alles wert ist was hier veranstalltet wurde
sicher mach ich hier eine auffriedens apostel weil es mich ganz einfach stört das hier zwischen uns so ein mieser ton herrscht und ich ganz einfach über diesen dingen hier stehe
 
old, hier gehts schon lang nimma um fs. Theslar hat uns alle verarscht. Und das lass ich mir net gefallen. Aus basta.
 
verarscht ????????????
das musst du nun mal sagen was diese zubedueten hat
ich dacht er hat euch beleidigt
 
"mumm thread" weil jemand nen post gelöscht hat macht ihr stress. deswegen son aufwand.. ich zweifle manchmal echt an dem alter mancher leute hier.. 40 jahre.. 36 jahre.. habt ihr keine arbeit oder ne familie oder private dinge zu tun. will euch damit nicht persönlich anmachen aber niemand der volljährig oder erwachsen ist macht son rummel darum

get a life pfff
 
lol old les doch mal genau

thes wollte uns alle bannen, trotzdem nicht alle was damit zu tun hatten und genau deswegen bin ich sauer
 
Last edited:
wenn jemand sagt das der weinachtsmann tod ist glaubt ihr das auch und macht dann auch solchen alarm
müsst doch selber mal überlegen das er es nicht alleine machen kann euch zubannen
zumal wenn ihr hier fleißig alle poste gelesen habt in der vergangenheit
müsste ihr auch wissen das er nur eingeschränkt hier mod ist
er hat zwar alle rechte was ein mod im forum machen kann aber er kann nicht sagen der wird gebannt oder die
zumal die admins wissen das er nur für die organisation des 2 vs 2 tourney als mod eingesetzt ist
 
Der Weihnachtsmann ist TOD???????????

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN:(( :(( :(( :(( :((

WIE????? OH NEINNNNNN!!!!!!!! Das verkraft ich net :(( :(( :((

Ich geh und sich mir ersatz in alkohol und drogen lol :suff :suff :alkohol :alkohol

Nur ein scherz :lach :lach :lach :lach

@ patrick. ich hab genau das selbe gesagt lol. im gelöschten thread
 
Alle von U-T-F sind Looser ausser Marine und entschuldigen pfff für was Ihr Penner habt mich ja gebannt aus L-O-F und U-T-F Ihr Versager lalalalalalala :pp
 
Jetzt hör mal zu. Ich hab keine Ahnung wer dich aus dem U-T-F Forum gebannt hat. Andi sagt, er wars net. Und ich glaub ihm. Ausserdem is das noch lange kein grund uns alle zu beleidigen.

Ich frag mich, wer sich hier wie ein kind aufführt. Du bist 35 mann. Benimm dich auch so!!!!!!!!
 
Last edited by a moderator:
alle versuchen irgend wo einzulenken aber du theslar bleibst stur wie ein maulesel
wenn sich dich gebannt haben wird es schon einen grund gehabt haben und fertig ist
dann will ich für allemale festhalten hier im forum gibt es weder noobs noch looser
damit wir uns verstanden haben

so theslar und jetzt will ich von dir wissen was man den deiner meinung nach dir für unrecht angetan hat
 
Back
Top Bottom