@ mk1966

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hey du wurst nicht nur lesen auch die tastatur in die hand nehmen und posten
lesen kann jeder also mal ran
wenn ich wieder komm von der tour will ich mal sehen das sich an deiner postzahl was geändert hat und nicht nur um ein post

alter rentner
 
old du hast sooooooooooooooooooooo viele post, kannst mir nich mal ein paar abgegeben?? plz
 
lol
die kannst auch schnell haben das forum ist groß und man kann zu fast allem etwas posten
 
oldi ich werde mir mühe geben meine frau sagt auch ich bin faul deswegwn muss sie mehr arbeiten grins ich hoffe doch das ich mich besser alter mann:zzz :zzz :zzz :zzz
 
boahh er hatt es doch geschaft, hät ich net gedacht :o
 
patrick
Security


Registriert seit: 01.01.1970
Wohnort: Hamburg
Alter: 18
Beiträge: 8978
Clans: rap1
^^



______________________________
loch loch immernoch noch

Häääää was meinst den damit:eek :eek
 
lol

ist mir gestern auch aufgefallen das patrick hier schon am längsten angemeldet ist :)

sag mal wie hast du das manipuliert :)

achja er trägt nur platz 2 in posten allso streng dich an, 1 post am tag reicht nicht :)
 
Was soll man schon gegen Schreibfaulelheit machen:smokin
 
tja mehr schreiben dann biste irgendwann soweit das du ein buch schreiben kannst loel :angel :angel :angel :angel

------------------------------------------------------------------------------------



BIG BITTE AN ALLE KLICKT MAL DAS BANNER DANKE
 
leute ich muss viel arbeiten und die wenige zeit die ich habe zocke ich lieber ist nun mal so
 
NICHT VIEL ZEIT IS KEINE AUSREDE soviel zeit hat jeder denk ich mal 5 min was zu schreiben
 
Back
Top Bottom