<--mal kurz weg

Joined
Dec 6, 2001
Messages
1,568
Points
0
so leute wollt nur mal sagen das es sein kann das ich mal nee weile weg bin weiß nicht wie mir die zeit reicht ich muss pc formatieren hab einfach zuviele dc s mir bricht die verbindung alle 1-2 stunden ab das kanns nicht sein weiß also nicht wann ich wieder komme ich hofe ich überwinde mine faulheit und erledige das morgen gleich
 
jo windows is intalliert komm sogar schowieder ins netz jetzt muss ich noch ts und fs install und 100 progis dann gehts wieder los
 
Ich hoffe Du bekommst das mit Deinen Com wieder in den griff..viel Glück
 
ja ich schaff das schon windows und internet gehen immer schnell is nee 3/4 stunde arbeit aber bis der rest immer drauf is das is assi zudem hab ich halt im moment nur ein 800mhz rechner und der is immer ziemlich schnell and er grenze wenn mal paar grogis laufen :-( ich bin grad am schauen nach einem neuen rechner nur die angebote gefallen mir noch nicht was will ich mit 256ddr ram wenn dann müssen gleich 512 rein
 
ich hab das neulich auch gemacht, das schöne an der sache war ja, wo ich alle progis etc drauf hatte (auser fs, leider), hat der trottelige com mir die explorer.exe gelöscht :flame
 
habe das letztens auch gemacht, hatte einen geilen trojaner auf dem pc der sich selber updatet :flame

mein vater und ich formatieren dann also pc und als ich win drauf mache sagt mein vater das wir die treiber die er nicht hat ja aus dem inet laden koenen. kk, machen wir das. und dann frage ich ihn so wo eigendlich der treiber fuer die netzwerkkarte ist ^^

aha haben keinen ;)
 
ähmm ne netzwerkarte kann mann standart treiber nehmen oder win xp hat alle drinne :kek
 
jo xp hat so ziemlich alles standart geht auch nicht immer thes aber bei dnn meisten karten schon
 
Original geschrieben von Theslar
dnn ??? soll wohl den heissen gj tak

naja wenn man sich denn satz einmal durchlist kommt man normal drauf dnn soll denn heißen tztz e fehlte halt
 
Back
Top Bottom