• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LORD macht urlaub

Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
ich wollte euch nur mal informieren, dass ich ab morgen in urlaub fahre und dem zu folge, erst in 10 tagen wieder im game erscheinen werde ( heute bin ich ja wegen BLÖDMANN von helpbot gebannt worden, he he ) 1

ich wünsche euch alle schöne pfingsten und machts gut, bis bald !

ps: vielleicht schaff ichs ja doch mal reinzuschnuppern ab und an ( im UF sowieso, meine das game... )

@old: ich kümmer mich dann darum ( weisst schon was ich meine..)
 
na dann schönen urlaub lord und erhol dich gut

btw jo helpi war heut leicht gereizt ich bin wegen ''helpbot fvck y0v'' geflogen...
 
jop lord schönen urlaub
auch von mir und wenn du wieder zurück bist
müssen wir msl über die mod-sache mal quatschen
hf egal was du machst
 
re

gut, bevor ich fahre : warum wollt ihr mich da fragen ??
das ist doch unser clan, oder nicht ??
also mod im internen ist dann lenswar, fslegende und oldstars !

oldstars wird dann noch dritter mod im ger.1 forum, wenn er will und die UF-mods gefragt werden ( werden sie es sicher gleich machen )

also dann : gehabt euch wohl

ps: leider konnte ich kein einziges CG machen, irgendwie waren nie spiele offen auf dem US server und unsere 6 er games mit UTF ( immer ein genuss, fair, genial, macht spass ) haben immer viel zeit in anspruch genommen, habe echt lange net mehr soviel spielspass wie mit euch gemacht ( und lange net mehr so oft verloren ) :lol:

gruss lord
 
hihi lord isl
ähm da wäre noch ein problem:kili sagt:DIE MODS VOM EXTERNEN MÜSSEN BLEIBEN also wäre wir dann vier aber kili sagt auch es sollten eigentlich net mehr als 3 sein
aber ich werd mal mit ihm reden
<-----optimistisch :)
 
sagmal lord kann man bei euch noch anfangen
soviel urlaub wie du hast ist ja nicht normal
lord hast du dieses jahr überhaupt schon einen tag gearbeitet lol
 
fs hast auch noch andere hobby ausser hier zuschreiben lol
überall wo man schaut nur fs legende
aber ist gut so ist wenigstens was los hier

gruß old
 
naja ich bin grade in strarcraft und warte dass mein freund aus seinem game rauskommt.....
btw als forthcoming mod muss ich mich ja hier kümmern hihi :eye:


jo hast recht kümmern ist immer gut
gruß old
 
Last edited by a moderator:
lol fs keiner spass am rande (schau in deinen post vorher)
aber läuft gut hier das freud mich
keine probs so soll es sein
 
schon wieder urlaub lord ? naja is ja auch egal , viel spaß !
 
omg benny
du bist halt ständig auf partys und er eben viel im urlaub
jedem das seine sag ich nur :)
 
jo :D
komm old ich bestelle jetzt mal 11mal den McUrlaub mit kräftigem Urlaubsfleisch und würziger Urlaub-soße umrahmt von frischem Urlaubsalat
--McDonalds ist einfach guuuuuut--
--McDonalds-evry time a good time--
 
lol

lol wo bleiben die urlaubspommes

Ich will urlaubspommes *grummel* :D

Bye der survi
 
Back
Top Bottom