• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Logo? Banner?

Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
Ich will ja hier nicht groß euch zu zwingen aber ich kenne z.B. Mad oder Oldstar aus dem Clan sowie Junior aus Germany.2 und ich würde euch gerne einen Banner oder Logo erstellen. Braucht ihr eins?
 
mh Balthar,lösch mal ein paar Pms,ich wollt gerade eine schreiben wegen Banner. Aber da ich jetzt hier schonmal was schreibe,kann ich ich auch gleich so fragen.

KAnnst du mir vielleicht nen Banner mit der größe 400x100 erstellen??
Ein Bild brauch ich net,da das kein CnC Banner wird.

ich bedanke mich schonmal im voraus!!

Mfg Akira223/ René
 
-_- es ging mir nur um dir größe...

Ähm,naja,hier is dann mal das Bild

ali-banner2(united-forum).jpg


der is jetzt nur 11 Pixel zu groß,den rest kannste so lassen
 
grrrrrrrrrrrrrrrr
scheisse die admins haben es gemerkt das meiner zu groß war
welcher admin war das
den werd ich persönlich einen bombe schicken lol
 
Back
Top Bottom