• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kleine pause

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
hi @ll ich weis nicht mehr wann ich das letze msl ts-fs gezockt habe wird sich auch nicht ändern ihn absebarer zeit .
ich bin gerade am überlegen was mein nächstes lovegame
wird.aber bis twihlight raus kommt dauert noch bis sommer
solange werde ich noch ts-fs zocken aber ich hab zur zeit nicht die nötige zeit dazu.
auch wenn ich nicht kommen sollte schaue ich auf jedenfall mal hier rein .
hf gl
 
ich werd auch etwas pause mit CnC machen, zocke zurzeit mit cityjoker Counter-Strike, macht 'ne menge fun
 
lol sind wir auch gerade mächtig an zocken
naja mal sehen was generals so wird
 
Generals zocken schockt....und IFA und City ich komme auch zum Gamen zu Counter Strike :pp
 
hey das wer cool jürgen wir machen am nächsten we lan bei uns sind jetzt schon 8 leutz
 
Back
Top Bottom