• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ihr seit scheisse........

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ich habe gestern mit K61 gezockt
und er hat zu mir gesagt das man sie beleidigt habe
mit den worten ihr seit scheisse
und diese beleidigung fand von einen uns bekannten clan und hier aktiven member statt
sollte es den sogewesen sein finde ich das der member
selber scheisse ist

es wird sie beschwert das auf fs keinen neuen kommen dann sind welche da und diese werden dann beleidigt
da muss man sich nicht wundern das keine neuen kommen oder sie schnell wieder wech sind
denkt immer dran ihr wart auch mal newbies wie jeder der neu on gezockt hat

das beste wird sein das der member der diesen geistigen ausfall hatte sich bei K61 entschludigt
sonst werde ich mich mit den leader des clans mal zusammen schliessen was er davon hält

gruß old
 
<===== Ist Unschuldig <==== War's nicht:angel:

aber wie du schon geschrieben hast ........ der oder diejenigen sind selber scheiße
 

Attachments

  • jetzt aber1.gif
    jetzt aber1.gif
    4.2 KB · Views: 83
und diese beleidigung fand von einen uns bekannten clan und hier aktiven member statt

das schränkt die auswahl natürlich sehr ein.

ich halte auch nix von solchen beleidigungen, aber manche leute

lernen das halt nie mit dem verhalten zu anderen.
 
Mir fällt zu diesem Verhalten (Beleidigungen und Fäkaliensprache) nur ein einziges Wort ein: PRIMITIV:nono:
 
ich kann es auch nicht gewesen sein den wenn ich beleidige dann bin ich immer mit von der party:-)
ich meine mich auch selber damit und ich denke ich gebe es einen/einer schnell zum verstehen
 
ich wars lol wer denn sonst ich hab halt was gegen newbs !!! :D:D:D
...
stimmt!
das war kein guter witz!

was ich damit sagen wollte: ICH WAR ES 1000000%ig NICHT!!!
im gegenteil:ich habe sie (k61 und mk1966) nach jedem game gg uns gelobt und ermutigt und gesagt ''der tag wird kommen wo ihr uns schlagt''
denn ich finde die sehr nett ! :)
ich komm gut mit ihnen zurecht ich werd sie/ihn selbst mal fragen wer es war
oder: es kann ja auch ein anderer machen

ich will jetzt hier niemanden verdächtigen aber am meisten im verdacht habe ich xhenkerx oder scarrry
denn die andren kenne ich alle und die hälfte ist sehr nett und die andren hälfte ist ja auch noch (fast) neu

naja scarrry kenne ich schon deshalb war ich leicht sauer dass er jetzt bei GER.1 ist denn wir hatten mal ein game zusammen und er war überhaupt net nett und hat noch dazu total angegeben...
aber er kann sich ja gebessert haben :)

er weiß das natürlich nicht weil ich damals noch andren nick hatte !

oder marco..dem würde ich sowas auch zutrauen...
aber seit wann kommt der denn mit GER.1-nick??
 
Last edited:
es war kein Ger.1 nick um hier mal einige spekulationen von eis zuholen
 
oldstars said:
und diese beleidigung fand von einen uns bekannten clan und hier aktiven member statt
definiere das mal bitte genauer!!!
ist es ein member von GER.1 mit andrem nick??
ist mit ''hier'' das UF gemeint??
und soll ''von uns bekannten clan'' heißen,dass es einer von GER.1 war oder einer von einem clan,den wir kennen????

und haben sie wirklich keinen nick gesagt????
 
mir ists im endeffekt egal wers war, nur entschuldigen soll er sich

bei k61 und mk1966!!
 
Last edited:
aber?
ist er mit nem andren nick in unsrem clan??
oder garnet?
naja entschuldigen schön und gut aber wir brauchen doch erstmal den namen damit wir ihn dazu drängen können, sich zu entschuldingen...
 
ok bevor jetzt alle denken das war ich, kann ich euchs nur sagen das ichs nicht war:smokin: aber old deswegen musst doch nicht gleich hier n thread aufmachen und dann sagst du nichtmal wers war so das hier jeder zum verdächtigen wird oder was:mad: hätte doch gereicht wenn zu dem member hingegangen wärst und es ihm gesagt hättest;)
 
ihr müsst ja alle ein unwarscheinlich schlechtes gewissen haben
ich war es nicht ,ich war es nicht lol
so jetzt schreib ich es zum letztenmal das auch die die nicht lesen können es begreifen

ES WAR KEIN GER.1 MEMBER

und wenn ich schreibe es ist keiner von uns gewesen dann ist er auch nicht mit irgend einen nick bei uns
wenn es keiner von uns war kann er auch keinen nick bei uns haben

DIE PERSON DIE ES WAR WEISS SCHON WER GEMEIND IST
und wie ich schon sagte er kommt hier regelmäßig

und ich habe mit absicht hier keinen namen genannt weil er selber weiss was er gemacht hat
und wenn nicht ist er ein klein struller

ich haben fertig
 
sorry spocky
aber deine kurz antwort musste ich leider entfernen

kleiner tip : ankündigung da steht es drin warum oki

gruß old
 
oldstars said:
so jetzt schreib ich es zum letztenmal das auch die die nicht lesen können es begreifen

ES WAR KEIN GER.1 MEMBER

und wenn ich schreibe es ist keiner von uns gewesen dann ist er auch nicht mit irgend einen nick bei uns
wenn es keiner von uns war kann er auch keinen nick bei uns haben.
jaja entschuldige dass ich gefragt habe das nächste mal sterbe ich eben dumm omg
btw kannst du mir mal den namen des beleidigers per PM schicken
btw wenn ich tippe müsste würde ich sagen: alex war es
denn der findet allgemein alles scheiße was nicht so bunkern kann wie er......

@old: omg warum löschst du hier sinnvolle posts nur weil sie etwas kurz sind mich hätte schonmal intressiert was er gesagt hat
aber wenn ich sinnloses löschen bekomme ich gleich wieder ermahnungen omg
 
cloooooooooossssssssssssss
ist sinnlos darüber zu diskutieren
wir waren es nicht wir werden es nieee sein und schluss
 
Moin Moin Oldstar


Habe heute um 20,35Uhr im EU-Feuersturm SchmitT12 ,darauf angesprochen
(Ihr seid Scheisse).
Habe Ihn gefragt,ob er sich nicht bei uns Entschuldigen möchte.
Seine Antwort darauf:Das ist Ihm Scheiss egal und Wurst,Seine Ent-
schuldigung war (Wir sind immer noch Scheisse Für Ihn,und sollten
uns verpissen aus EU- Feuersturm
ER kann nix mit Scheisse anfangen).
Schade,würden doch gern weiter im EU-FS spielen,ER hat sich noch
weiter Ausgelassen(möchte ich jetzt nicht alles aufschreiben)
Mit einer Entschuldigung wird wohl nix.
MK und ich (k61)haben auch keine Lust mehr uns von ein 12Jahre
alten Jungen Beleidigen zu lassen.
So bekommt man auch keine Neuen spieler in EU-Feuersturm.
Schade,Schade !!
Noch alles Gute für euren Clan-Ger1.

dieses haben die beiden mir als e-mail geschrieben und ich finde das ihr es auch wissen solltet wie er sich neuen gegeüber verhält

gruß oldstars
 
jup hab ich gesagt und steh auch dazu lol ist mir doch egal und muss mich nicht entschuldigen wenn es denn k61 oder nicht pass dann soll er gehn und damit so lol :p
ups muss noch was edit machen loel ich hab nicht alle scheisse gesagt ich hab es eigentlich garnicht da lol hab gesagt lass mich in ruhe verpiss dich etc weil es mich einfach nicht interesiert loel und wenn es dir nicht passt geh zu deiner mama und heul dich aus
 
Last edited:
was würdest du davon halten wenn du gehst
den solche chaoten wie du tragen mit dazu bei das es auf fs immer leerer wird und keine neuen
und wenn sogen solch wie du dafür das sie nicht wieder komm
super einstellung von prima mach weiter so
naja was will man auch von einen 12 jährigen unreifen bengel verlangen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom