Ich hab' mich satt!

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Omg, es ist viel schlimmer gekommen als ich dachte!
Meine Zeitsperre ist nun drin und meine Internet-Zeit wurde auf 5 Stunden pro Wochen reduziert!! Lächerlich, gell?
Und die 5 Stunden werde ich für Dinge wie Mails checken und Schulzeug brauchen! Ich werde sicher aber 'mal ne Stunde abknabbern, um mal kurz zu FS oder ins UF zu kommen! Und ab 14. Oktober hab' ich zwei Wochen Ferien, in denen ich (hoffentlich) unbegrenzte Internet-Zeit habe! Und ich will garnet erst versuchen die Zeitsperre zu umgehen, denn das kann man ja im Nachhinein nachschauen und dann hab' ich noch größere Probleme!
Omg es ist alles so scheiße! Ich sitze hier als offline-Zocker (omfg) in nem Kaff fest, wo nur PC-Kranke wohnen, die den ganzen Tag vor dem PC sitzen!!! Tiefer kann man echt net sinken! Naja, einen Trost gibt's: wenn man ganz unten ist, kann's nur noch aufwärts gehen!!! Never give up! Und das werde ich auch nie tun!!

Sorry, aber mehr kann ich dazu im Moment auch net sagen! Ich muss das Ganze erstmal verarbeiten! Vielleicht nehme ich morgen nochmal dazu Stellung!

Achja: ich soll euch alle von CJ grüßen!
 
so eine kacke man,ich hatte mich schon so gefreud mit Dir zu spiel.Na ja kann nur besser werden Fs,das hoffe ich doch für Dich und kopf hoch Keule:lol :lol :lol
 
hm 5 stunden das ist mal echt hart
leg dir irgendwie nee 2 te leitung
 
is ja echt scheisse.naja vielleicht werden deine eltern wieder lockerer.und du darfst wieder länger rein.hoffe ma bald .
 
das ist echt mist fanky aber nimm das positive mit 5 stunden sind besser asl garnichts :) aber kacke ist es schon naja es kommen auch wieder bessere zeiten.

Ps spiel doch bei deinen Kumpels im Dorf :angel
 
ach nööööööö
und ich dachte hettest mehr bekommen grrrrrrrrr
omg naja gibt auch andere sachen wie c&c zocken lol
ist traurig aber wahr
kopf hoch
 
wenn man bedenkt, dass ich 50 stunden in der woche vorm pc sitze(30 @school) sind die 5h im moment nen witz dagegen, hast mein mitleid


PS: wenn ich das nächste mal im ufchat sehe !mitleid fslegende -_-
 
Hey, es gibt wieder Hoffnung: im Moment funzt die Zeitsperre überhaupt net! (normalerweise dürfte ich atm garnet 'ran)
Aber ich werde natürlich net den Teufel tun und das meiner Mom erzählen! Achja: sie hat mir auch hin und wieder mal 'n paar Stunden mehr versprochen! Naja, am Mittwoch bekomm' ich neue Soka, da werd' ich sehen, wie's weiter geht...
Original geschrieben von Clemens
wenn man bedenkt, dass ich 50 stunden in der woche vorm pc sitze(30 @school) sind die 5h im moment nen witz dagegen, hast mein mitleid
Genau, deshalb war ich ja so enttäuscht, denn bei mir war's bisher genauso! Mein Rekord: 21h am Tag hehe

btw: ich komm' gleich mal in den Chat hrhr
 
21 stunden

kein witz ???????????????????

das glaube ich nicht, sorry
 
Kannst du aber glauben! Bin mittags halb zwöfl aufgestanden, bin um zwölf an den PC und war dran bis nächsten Morgen halb neun! Das ist allerdings absoluter Rekord! Durchschnittlich kam ich in den Ferien auf 15 Stunden pro Tag.
 
welche gründe haben deine eltern dir so ein leid anzutun.ihr habt ja bestmmt flat.....oder?????oder musst du mehr für die schule machen
 
omg ohne flat wäre das ein vermögen und 15 stunden als durchschnitt ist viel (sehr viel )


in der ferien zeit bin ich ca 4-8 stunden am tag online

mein rekord war 13 stunden, danach fühlt man sich aber auch übel !!
 
Original geschrieben von Toysun
ihr habt ja bestmmt flat.....oder??
Eben nicht! Das ist ja gerade der Haken! Daher auch die Kürzung! Meine Mom sagt, ich darf nur noch so viel Verbrauchen, dass ich es mit meinem gesicherten Einkommen decken kann. Das find' ich aber affig, denn ich hab's bis jetzt auch so immer ohne jede Probs geschafft...

Aber wenn ihr einen Anbieter kennt, der noch ISDN-Flatrates anbietet, gebt mal Link zu dessen Website, denn ich bin ständig auf der Suche nach einer Flat...
 
:nono 5 h, omg, hoffentlich kannst du da was biegen
fs du hast mein mitleid
btw. ich glaub es gibt keine flat mehr für isdn
 
Last edited:
armer franky mach dir linux drauf da checkt keiner was :D

tust mir leid lol

naja so ne zeitsperre kann man auch umgehen ohne das das bemerkt wird

muh
 
Back
Top Bottom