• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ iceman

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
sagmal wie währs wenn du dir zur liga ein paar gedanken machen könntest wegen regelwerk und so
 
wüst ihr schon wann ungefähr die liga bagehen soll?
 
ICE wirds schon auf die reihe bekommen ne einfache tabelle und spielplan würde ja reichen nur sollte sie auch ständig auf dem neusten stand sein
 
btw:

So hier sah' die Tabelle der U-T-F-Liga damals aus, weiß nicht ob sie euch gefällt:
(omg ich nur Vierter :o)

*zensiert*
 
Last edited:
franky, seit wann wird denn was aus dem internen kopiert
 
OMFG Franky das war ne >Interne Liga< oje oje!
Mir gefällt se 2ter Platz hehe!
 
welches interne es gibt kein clan mehr

und warum andi dagegen is weis auch schaut mal seine stats an hehhehehe
 
<<<<<<<<<< heisst auch andi lol

egal hätte doch einen vorschlag kann mann nicht vieleicht auch gleich eine 2 vs 2 liga mitmachen fände ich noch ein tick besser
 
ey franky
was bitte schön soll das
hat wohl nen grund das es im internen stand???
 
loooool es gibt kein internes mehr omfg den clan gibts nimma mein gott was mault ihr

lol
 
naja ganz ok find ich es nicht
aber mir is es eagl nur von der tabelle kan man eh nicht ausgegehn weil die einen schon schweren gegner hatten und die anderen noch nicht so
 
*angeb*

Ich hatte dich besiegt ice franky tak was will man mehr :D
Nur gegen elare(<<<tödlicher gegner auf tibwald) und ztu verloren
 
so jetzt sag ich mal was dazu obwohl das schon ewig her ist.

erstmal geht es mir nicht darum auf welches platz ich in dieser tabelle stehe @tak sondern viel mehr darum das es eine INTERNE angelegenheit war.Stimmt zwar utf gibt es nichtmehr aber zu der zeit als es die liga gab, gab es auch utf und das interne!!!
Und was im internen steht geht niemanden was an @franky

hehe und zu allen anderen:

Vielleicht versteht ihr schon durch diese kleinigkeit warum ich den clan leavte....
 
Back
Top Bottom