+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

i am back

Eine Diskussion über i am back im Forum GERMANY.1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Original geschrieben von biGuPweeD lol nun hast dich selbst verraten cyber hahah aber was meinst mit göhkan ich dacht er ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von biGuPweeD
    lol nun hast dich selbst verraten cyber hahah
    aber was meinst mit göhkan ich dacht er heisst steve
    ps:uweeeeeeeee aka xailexishm

  2. #102
    Obergefreiter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    Paderborn
    Alter
    43
    Beiträge
    298
    Clans
    Freak! GER.1
    @ biGuPweeD:

    Traccee hat hier zugegeben das er limitstar ist.
    Als limitstar hat er mit mir im Gespräch zugegeben das er cyber ist.
    Und cyber hat mir vor langer Zeit mal ne e-mail geschickt mit Absender-namen Göhkan K....
    Das ist kein wirklicher Beweis das ist wohl klar. Aber ich weiss es.
    Glaubt es oder lasst es sein.

    @ cyber:

    Geh mal zum Psychater. Vielleicht kann der noch was retten.
    Schizphrenie ist doch behandelbar oder?

    @ alle: Sorry aber cyber war vor langer Zeit so ein Arschloch zu mir das das jetzt mal wirklich sein muss.


    Gruss der viscosian

  3. #103
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Addy brauch ich der rest klärt sich von alleine
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    lol

    omg ihr habt probleme !!!!!!

    über die kann man nur lachen

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  5. #105
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    dann lach ,lachen ist gesund !!!!
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  6. #106
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Hi ihr noobs und wie läufts mit eure bs und newbie talk?viscosian lol will nicht wissen was du fuer ein arschloch bist naja typisch fs.

  7. #107
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    omg wenn ein noob zum anderen noob sagt gj
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  8. #108
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    theslar sitzt nur ganzen tag vor dem pc hat keine freunde naja wenn man so primitiv wie du ist verstehe ich das schon!

  9. #109
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    eigentlich bläst mir meine frau gerade einen aber du weisst ja nicht was das ist tztztztztz kleine kinder wissen sowas ja noch nicht und wer den ganzen tag am comp sitzt tztzt ich weiss net und zum thema freunde habe ich eigentlich genug bedarf ist gedeckt eyyy cheater oder depp wie siehts aus warste nun bei deinem arzt ??? wegen einweisung in die klapse !!!
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  10. #110
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ TRACCCCEE
    solltest du das wort noob nicht erklären können was es bedeutet
    unterlasse solche aussagen
    das gilt für jeden hier
    sonst werde ich der security mal einen tip geben wo sie doch mal hinschauen mögen
    habe langsam die faxen dicke das wenn euch die argumente ausgehen die beleidigungen überhand nehmen

    so ich haben fertig
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    looooooool das hier ist ja kindischer als bei utf

    und ich dachte ich bin schon schlimm

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  12. #112
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von oldstars
    @ TRACCCCEE
    solltest du das wort noob nicht erklären können was es bedeutet
    unterlasse solche aussagen
    das gilt für jeden hier
    sonst werde ich der security mal einen tip geben wo sie doch mal hinschauen mögen
    habe langsam die faxen dicke das wenn euch die argumente ausgehen die beleidigungen überhand nehmen

    so ich haben fertig
    oldstar klug scheisser ich weiss das wort was es heisst und die bedeutung sowieso aber ihr newb versteht das ja also wozu?

  13. #113
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das Thread is ja witzig hahha :smokin

  14. #114
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    fast so schlimm wie im interen von utf looooooooool

    aber nur fast

    da unsere beiträge dort ca 1-2 dina4 seiten gross sind

    aber ungefähr dsa gleiche beinhalten lol

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  15. #115
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Naja kann das net beurteilen da ich ja in dem fuck Forum gesperrt bin tztztztztztz
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  16. #116
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ TRACCCCEE
    also damit läst sich dochmal wieder beweisen das jemand irgend wo mal ein fremdwort aufgeschnappt hat aber deren bedeutung nicht weiss
    wenn du sie wüstest dann würdest nicht so geschwollen daher reden
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #117
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    fängt das hier auch schon so an wie bei utf?

  18. #118
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    ne lol ist doch nur cyber tracccee oder wie er heisst der bringt ein besichen stimmung in den laden mehr net
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  19. #119
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ist doch schon cool wie ein thema umschweift
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    JO finde ich auch

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  2. <<<<<back!!!!!!!!
    Von Rayden010 im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 13:11
  3. Warlogin1 i am back
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •