Holiday1l & back1l

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
y0 hi all :huhu *wink*
Wie gehts denn immer so?

Ich war bis Samstag 2 weeks im Urlaub: 1 week mit meiner Schnecke und ihren Ellis auf Mallorca und danach noch 1 week mit meinem Dad und meiner Schnecke im Ski-Urlaub in Kiefersfelden/Süd-Bayern (ich poste auch noch ein paar Screens, sobald ich welche erworben haben, denn mein Scanner ist auch wieder OK ;))
Am Sonntag musste ich erstmal einen Haufen Arbeit erledigen (von Auspacken über cleanen bis hin zu Einkaufen ;-()
Aber habs ohne große Probs absolviert :) (gj@me :top)
Gestern habe ich meinen PC erstmal wieder eingerichtet und jetzt geht alles wieder *freu* :)
Hab allerdings erstmal wieder lästige Sperre drin, mal schauen, was sich tun lässt...

Und wie gehts euch so? Zocken schon alle fleißig Generals? Spielt noch jemand TS-FS? Gab's irgendwelche Todesfälle (hoffentlich nicht) oder andere nennenswerte Ereignisse (wie zB 'Chat is back' *hoff*) ?
Würde mich mal intressieren :)
 
da hat alex wieder einen zum zocken...

wenn ihr noch c&c3 zockt klärt mich mal auf ....
 
hi franky

ja ich zock als noch aber letzte zeit sind nur noch modzocker da.aber kannst dich ja mal melden wenn du zockst:)
 
Back
Top Bottom