• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Happy Birhtday LORDHORDA(Timur)

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
alles gute wünscht dir dein bloodi pro gamer benny(storm) hau rein EVIL ! :bday :bday :bday
 
jo oberkomponist wir stehen hinter dir auch wenn du geburtstag hast und uns bestimmt mit torte kaffe alkohol und essen um deine jahre anlügst lol
alles gute von mir und langes gesundes leben
kurz gesagt:bday
 
jo auch alles gute zum geburtstag von mir bleib gesund und spiel weiter gg:bday :bday :bday
 
:bday :bday er lebe drei mal hoch,alles gute auch von mir zu deinen Geburstag:bday :bday
 
danke

ooohh, vielen dank , ihr streift mein herz mit soviel glückwünschen ....

das hab ich doch gar nicht verdient ( heul )
:anbeten


vielen herzlichsten dank


ps: habe noch eine woche urlaub, bin dann wieder online

:kuss
 
auch von mir ein happy birthday nachträglich, hihi hast ja gleich mal den :anbeten smilie genutzt, gibts ja noch net so lange(seit vorgestern)
 
auch ihc wünsche dir einen schönen geburtstag.
und natürlich noch viele viele weitere!!:)
 
:bday :bday :bday :bday :bday
von mir auch alles gute und gesundheit zum geburtstag und viele :geschenk :geschenk :geschenk wünsch ich dir
:alkohol
 
Back
Top Bottom