• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

*greetz*

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Ich möchte nur mal ein paar Leute grüßen *wink*

PS: Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht aus dem 1on1-Turnier geschmissen, denn ich bin vorraussichtlich in 2-4 Wochen back! Und dann gleich mit FS und Sound ;)
Aber egal: am 2on2-Turnier nehme ich auf jeden Fall teil!
Habe schon fleißig Permafrost offline geübt, also falls ich doch noch am 1on1-Turnier teilnehmen könnte, würde ich mich freuen!

MfG Franky ;)
 
hmm schade, wie gesagt! Ich hatte echt gehofft, ich komme schon eher zurück! Aber dann kam die Flut dazwischen...
 
Back
Top Bottom