+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Germany.1

Eine Diskussion über Germany.1 im Forum GERMANY.1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; dazu solltest du noch wissen, dass wir von BL00D die member niemals nach dem können ausgewählt hatten, sondern es ging ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    dazu solltest du noch wissen, dass wir von BL00D die member niemals nach dem können ausgewählt hatten, sondern es ging primär um eine nette gemeinschaft , ohne das ziel in einer ladder zu landen !

    jetzt ist uns primär das gezocke wichtig, da immer weniger ins FS kommen, jetzt gehts endlich wieder mal zur sache....

    was besonders cool is, ist das die meisten aus " unserem " neuen clan hier im UF sind, das is absolut wichtig , ich freu mich , dass schon soviele mitmachen !!

    ps: nur als kleiner tip : manche nehmen das ziemlich ernst, wenn sie gesagt bekommen , dass sie nur mittelmäsig oder gar schlecht seien......da kanns schnell mal zu streitereien kommen, also sei lieb zu deinen mitmembern
    Geändert von LORDHORDA (13.05.2002 um 13:21 Uhr)

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bin ich doch immer hehe
    gj@me :
    das BL00D kein typischer ladder-clan ist ist mir auch klar
    manche davon würden wohl nicht unbedingt die großen clangamer abgeben zB cerec1 der hat sich garnet erst getraut
    umm darf ich bitte auch zu BL00D/BL00D+ ???*bettel*
    mein mit-hauptnick SuNgoDowN ist wieder frei geworden...

    achja:und bei zokbot hab ich mich schon entschuldigt und liberale hat selbst zugegeben das er net besonders gut war und erst wieder reinfinden muss

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    BL00D+ ist ein clan für sich geworden , vor ca. 7 monaten !

    der clan BL00D ist auf eis gelegt, erstmal gucken, was GER.1 so bringt, da sind jetzt mehr aktive zocker am werk !

    liberale hatte fast 3 wochen kein game mehr gehabt, da muss man schon echt wieder reinfinden.......

    gute nacht alle !! :smokin:

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo sag ich doch
    mein SuNgoDowN-nick ist (zum glück) net mehr frei aber ich hab ja noch einen
    also darf ich bitte auch zu BL00D/BL00D+? *bettel*

  5. #25
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    @lord und fsLegende
    es gibt keine schlechte spieler nur schlechte lehrer
    allgemeine ausagen über spielweise sind schon erlaubt
    aber ich denke es wird immer eingrund geben warum man/frau nicht besser spielt.
    man sollte die punkte aufschreibe und stufenweise ausmerzen.
    uns gegenseitig helfen besser zu werden.

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmmja deshalb sage ich wir sollten mehr gamen weil man beim gamen am meisten lernt wie zB mein game heute gg lens war ein gg das hatte hohes niveau

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auswahlprozedur für Team Germany #2 / signup
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 18:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 16:15
  3. 3.WM -Spiel Germany vs Kamerun
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 14:33
  4. Germany.1
    Von LORDHORDA im Forum GERMANY.1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 06:40
  5. Germany.1
    Von LORDHORDA im Forum BL00D
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •