Germany.1

yes

muss sagen : das finde ich klasse , hoffentlich kommen noch mehr nette leutz rein, dann wirds auch was :rollin
 
Hab mich auch eingeloggt, da waren es schon 4 leutz, morgen mal mein clan mb bescheid geben, und es werden noch mehr werden.
 
oldi hat mich schon angemeldet juhuuuuuuuuuuuuuuu
<<BIN daaaaaaaa wer nochhhhh?????????????????
 
wer probleme haben sollte beim jionen kann mir PM
schreiben mit nick und pw
dann mach ich es für euch
 
jo ich hatte mal nur so aus spaß eins beantragt is bis heute nich gekommen udn dann wollt ich es nich mehr tja
drin bin ich jetzt schon etwas länger in Ger.1 aber ich glaub wird n normaler clan nichts ausergewöhnliches :cool:
 
re

ja werden wir sehen, läuft ein wenig schleppend an !
aber wird schon, immerhin sind wir schon 9 , also ein richtig grosser clan, den die 9 sind oft online , was is eigentlich mit FSmarine, der war doch so scharf auf den clan ???
 
Net mehr so viel , wolle erst mal mit dir was bereden, und dann vielleicht, aber glaub net dran.
 
re

ja, weil UTF net mitzieht denke ich, aber die idee kam von marine, da find ich`s schwach , wenn er nu nen rückzieher macht !
 
das hätt ich dir gleich sagen können timur ! er macht zwar klasse vorschläge aber wenns drauf ankommt zieht er den schwanz ein !
 
jo und außerdem cheatet stefan :p :D:D:D

ps:sucht ihr noch gute memberz?
<---SuNgoDowN,FsLegende
wenn ja veratet bitte pw
 
pf also ich mein das der clan nichts wird für mich weil ich einen clan wollt der clan list fähig is, is er aber bis jetzt nich da is UTF noch besser :cool:
 
omg ich bräuchte nur einen m8 wie tak oda karsten (vielleicht gehen auch marco oda six)dann wäre mir als 2-mann-clan in der clan-list no.1
 
omg ich würde mit karsten schon gern mal n cg-monat machen aba ich darf nur freitag/samstag/sonntag offiziell an pc
und da spiele ich meist mit U-T-F
und karsten hat auch net mehr ganz so viel zeit
 
ach leute redet nicht rum tut etwas egal was
praxis ist wichtiger nicht das gequatche
1 woche noch dann muss ich fingergimnastig machen
 
Back
Top Bottom