+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

@Ger.1

Eine Diskussion über @Ger.1 im Forum GERMANY.1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; p Hallo leute wolte nur mal hallo sagen allso oki bei euch wie ihr wiest habe ich einen 2 nick ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2002
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    6
    Clans
    @*Bz*@- EK1

    @Ger.1

    p Hallo leute wolte nur mal hallo sagen allso oki bei euch wie ihr wiest habe ich einen 2 nick XHenkerX das ich aus den Clan raus bin von euch war keine absicht aber mein sohn wolte mit den namen spielen und ich dachte das er keinen scheiss macht gehe ich raus allso meine freunde wir sehen uns ich bin in TS ruft mich ich bin immer da :tod Lenswar alles ok bei dir schreib mal wieder MSN

  2. #2
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    killeromi
    ist das der nick mit den du bei ts immer on bist ?????
    oder besuch uns dochmal bei fs
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Genau! Dann darfst du vielleicht auch wieder in den Clan

  4. #4
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    da Killeromi meist sowieso nur mit Mir zockt kommt er mit EK1 he he so wie es sein soll p gestern haben wir zockren wollen nur leider kam keiner *piens* alle Angst die Ammisp
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2002
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    6
    Clans
    @*Bz*@- EK1
    hi @ all <<<*** allso ja ja ja genau oldstars ich bin immer noch die alte KillerOmi ca 3 jahre FS und 1 jahrTS allso danke für das angebot aber ich denke 2 clans langen EK1 und @*Bz*@ noch was wenn ihr mich mal sucht ich bin immer in der lobby TS oder ? lol na ja ich komme auch wieder zu FS ich liebe das spiel he he

  6. #6
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    hm andi kann ich n nu zu EK1?
    mach dann n neuen nick
    willst du das Pw haben oder gibst du mir Pw?
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  7. #7
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    das pw ist (sabine) zum joinen einfach eiloggen fertischpw kann jeder lesen zum joinen iss mir scheiss ejal
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sabinr? Warum hast du es denn geändert??2 Früher lautete es doch mal ''Sabine''...

  9. #9
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    hä??? da steht doch Sabine
    Ps: sowas würde ich net machen weil dann vieleicht auch n paar cheater (betrüger) kommen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #10
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    sollen doch meine poinst klauen ja und meinste davon geht bei mir die welt unter wohl kaum und haste jejoint ???
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von ztuj5ji
    weil dann vieleicht auch n paar cheater (betrüger) kommen
    Ja, weil die hier natürlich alle mitlesen!
    btw das ''Sabine'' wurde von Andi umgeändert, vorher stand echt Sabinr da!

  12. #12
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    axo wusste ich ja net @edit
    und nein aber ich join heute noch werde ja hier aufgehalten
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol, es zwingt dich keiner dazu, hier zu posten!
    btw mit welchem Nick wirst du denn joinen? ZtuEK1? lol

  14. #14
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lach lach nein mit ZtuStyl
    sowas mit namen von clan rein schreiben mach ich nie *auser bei Iron* aber das nur damit man weiss ich bin leader
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol
    Warum denn ''ZtuStyl'' und net ''ZtuStyle''?

  16. #16
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    *freu *jan kommt auch zu Mir * super mega lach doppel freu *
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  17. #17
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    hm hast recht eigentlich mit nu is egal ich mag den nick auch so p
    und Andi
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2002
    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    6
    Clans
    @*Bz*@- EK1
    hi @ all ja ja ist doch eine gute sache wenn die leute zu EK1 auch kommen ist ja auch ein guter clan <<der hat auch einen guten namen :rock

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Yep, wenn ich in ca. 8 Wochen wieder Ferien habe, komme ich auch mal wieder zu TS

  20. #20
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    hab jetzt auch mal einen auf Ts
    spiel ich zwar seltener aber mal schauen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erster win für Ger.1 :)
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 22:13
  2. @ members of GER.1
    Von LORDHORDA im Forum GERMANY.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 17:05
  3. Ger.1
    Von lenswar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2002, 08:49
  4. Suche leute für neuen GER clan namesn $THC$
    Von Krepieren im Forum Dune Emperor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 00:32
  5. DarloK45 of clan BipSac hacked GER-EL
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •