• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@Ger.1

Joined
Aug 7, 2002
Messages
6
Points
0
:pp Hallo leute wolte nur mal hallo sagen allso oki bei euch wie ihr wiest habe ich einen 2 nick XHenkerX das ich aus den Clan raus bin von euch war keine absicht aber mein sohn wolte mit den namen spielen und ich dachte das er keinen scheiss macht gehe ich raus allso meine freunde wir sehen uns ich bin in TS ruft mich ich bin immer da:angel :tod Lenswar alles ok bei dir schreib mal wieder MSN
 
killeromi
ist das der nick mit den du bei ts immer on bist ?????
oder besuch uns dochmal bei fs
 
da Killeromi meist sowieso nur mit Mir zockt kommt er mit EK1 he he so wie es sein soll :pp gestern haben wir zockren wollen nur leider kam keiner *piens* alle Angst die Ammis:pp
 
hi @ all <<<*** allso ja ja ja genau oldstars ich bin immer noch die alte KillerOmi ca 3 jahre FS und 1 jahrTS allso danke für das angebot aber ich denke 2 clans langen EK1 und @*Bz*@:kuss :knuddel :() :() noch was wenn ihr mich mal sucht ich bin immer in der lobby TS oder ? lol na ja ich komme auch wieder zu FS:() :dance :dance ich liebe das spiel he he:fight :fight :fight :fight
 
hm andi kann ich n nu zu EK1?
mach dann n neuen nick
willst du das Pw haben oder gibst du mir Pw?
 
das pw ist (sabine) zum joinen einfach eiloggen fertischpw kann jeder lesen zum joinen iss mir scheiss ejal
 
Sabinr? Warum hast du es denn geändert??:eek2 Früher lautete es doch mal ''Sabine''...
 
hä??? da steht doch Sabine
Ps: sowas würde ich net machen :D weil dann vieleicht auch n paar cheater (betrüger) kommen :kek
 
sollen doch meine poinst klauen ja und meinste davon geht bei mir die welt unter wohl kaum und haste jejoint ???
 
Original geschrieben von ztuj5ji
weil dann vieleicht auch n paar cheater (betrüger) kommen
Ja, weil die hier natürlich alle mitlesen!
btw das ''Sabine'' wurde von Andi umgeändert, vorher stand echt Sabinr da!
 
axo wusste ich ja net @edit :D
und nein aber ich join heute noch :D werde ja hier aufgehalten :D
 
lol, es zwingt dich keiner dazu, hier zu posten!
btw mit welchem Nick wirst du denn joinen? ZtuEK1? lol
 
lach lach nein mit ZtuStyl :kek
sowas mit namen von clan rein schreiben mach ich nie *auser bei Iron* aber das nur damit man weiss ich bin leader :D
 
hm hast recht eigentlich mit nu is egal ich mag den nick auch so :pp
und Andi ;)
 
hi @ all :lol ja ja ist doch eine gute sache wenn die leute zu EK1 auch kommen ist ja auch ein guter clan <<der hat auch einen guten namen :rock
 
Yep, wenn ich in ca. 8 Wochen wieder Ferien habe, komme ich auch mal wieder zu TS ;)
 
hab jetzt auch mal einen auf Ts :D
spiel ich zwar seltener aber mal schauen :kek
 
Back
Top Bottom