Geile Seiten

Joined
Dec 6, 2001
Messages
1,568
Points
0
JO schreibt mal eure besten internet seiten hier rein und probiert mal die hier aus wenn ihr mutig seit is kein virus oder so aber sehr lustig


WWW.RAUS.DE
 
lol 20 mal?

die habe ich mal vor ein paar monaten aufgemacht. da hats sich so schnell viel geofnet bis mein pc uberlastet war und boom abgekratzt is. habe dann zimmli :eek2 geguckt...
 
lol Sascha, ein Virus ist nix dagegen! Erst dachte ich: omg ist ja einfach, einfach schließen, aber dann kamen immer mehr und mein PC wurde total laggy und nix ging mehr, also konnte ich mir nur noch mit RESET helfen...

btw: ich hab' auch so 'ne Site: Klick mich! Und die ist im Gegensatz zu der von Six ungefährlich und sogar endlich! Also: klicken lohnt sich ;)
 
lol also die von Six würde ich auch kein zweites Mal klicken! Aber die von mir ist total ungefährlich! In drei Minuten höchstens bist du da durch ;)
 
ach leute so schlimm is sie auch wieder nicht was is schon einmal reset drücken musste ich auch mahcen lol als ich das erste mal da drauf bin auserdem hab ich ja geschrieben nur für mutige lol
 
Naja, ich bin ja mutig, also hab ich auch draufgeklickt... :o
Original geschrieben von Six2010
was is schon einmal reset drücken?
Viel! Bei mir ist das eine Stundenangelegenheit :D
 
bei mir war einmal für 2 min kein saft am rechner, hab ca 4 h gebraucht um die mühle wieder in gang zu bringen
 
Huh Spam wtf? Das sind doch fünf Worte^^ :D
Aber ok, ist gelöscht ;)
 
also ich hatte noch nie probleme mit der reset taste ging immer alles gleich wieder
 
omg wie wärs mit taskmanager ihr noobs son scheis mach ich damit den gar aus
 
Back
Top Bottom