• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geburtstagskinder&andere Krankheiten

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
hoi ZtUONE
aleeeeeeeeeeeees gute zu geburtstag
:bday sei einfach:cool und habe viele viele gute:geschenk
und das beste bekommste gleich von mir break-:dance
kann ich nicht aber wenn ich es könnte hätte ich es gemacht
also :prost und langes leben
 
jo von mir auch alles gute zum geburtstag :bday :bday

31 Colonel Oldstars1 28 wins / 3 losses 407
 
:bday ich wünsche dir auch alles gut zum geburtstag:bday
:geschenk :prost
gru ifa
 
thx you very mudching :D
dankö schön
bin immer :cool :D
Ps: am rande 1 old ich komme :D hab jetzt 6 zu 0 und schon 216 pts :D
hab aber irgetwie n prop ihr werdet es nicht glauben aber ich bin noch lagsammer als sonst :flame und ich weiss net warum *auf einmal* kann nicht mal mehr 1 vs 1 richtig *naja ich guck nochmal morgen obs besser is* alles mal durch checken :D
und 2 ifa wo bist? lange net gesehen
und was noch cool ist ich seh diesen froum zum 1 mal :D naja dann bin ich ab jetzt öffters hier :kek
ok nochmal thx :cool
a grad noch eingefallen brauch noch Pw für intern ;)
 
die frage müsste wohl heißen wo bist du, ich bin jeden tach on, würd gerne mal wieder vs dich zocken, hast du eigentlich messi, wenn ja könntes mich ja ma addy geben.
gruß ifa :alien
 
Hip hip

Auch von mir alles gute zum Geburtstag:bday
Und ein langes Leben:pp
 
thx you
und mad hauptsache ich leb länger als du ;) *jk* ewiges leben für alle muhaaa :D
was hab ich ifa? ich hab msn und icq oder was meinst?
 
ich habs aber ich machs meist aus wenn ich z.B. hier bin
gibt mir lieber eure weil ich meine net finde
(oder sucht mich oder so nick is ztuj5ji :D )
 
also is meine addy ifa99@hotmail.com und hier is meine icq-nr. 143376204
gruß ifa
anonym.jpg

denkt dran, im internet soll man immer anonym bleiben:lol
 
Also erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag Jan!
:bday :bday :bday
Hast du das PW vom internen inzwischen bekommen? wenn nicht geb ich dirs!
 
nein hab ich net gib gib gib
axo brauch man bei msn nur die e-mail addy? (hab ich schon vergessen :D axo ifa hat mich ja schon gefunden :D
also meine addy is Janrrr@gmx.de
Ps:ifa der comic is cool *totlach* :D
 
sorry aber das darf ich doch einmal hab was falsch gemacht beim post vorher also hier anhang :D
nochmal @alle:
 

Attachments

  • thanks-white-pink.jpg
    thanks-white-pink.jpg
    7.3 KB · Views: 23
Back
Top Bottom