FUSSBALL-DEUTSCHLAND

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
deutschland,deutschland,deutschland,deutschland

it's comming home,it's comming home,it's comming football comming home.
it's comming home,it's comming home,it's comming football comming home

ein spiel dauert 90 min. und am ende gewinnen die deutschen
diese spricht wort hat sich auch heute wieder bewahrheitet
und nun warten wir auf unseren nächsten gegner
mexiko oder die usa
wer soll uns jetzt noch aufhalten ..................................
 
re

imma langsam old ! :smokin:

u.s.a. wird sicher von deutschland geplättet, keine frage , mexico wahrscheinlich auch noch , ABeR :

gegen team BRASILIEN ODER ENGLAND , wird deutschland definitiv scheitern ( auch wenn ich`s anders wollte )

WELTMEISTER wird ENGLAND........oder brasilien , da wette ich !!
 
Re: re

LORDHORDA said:
u.s.a. wird sicher von deutschland geplättet, keine frage , mexico wahrscheinlich auch noch
huch? wie soll das denn gehen???
(deutschland kann nur gegen einen von beiden spielen ;))
und omg england is best ever^^ die roxen senegal weg lmao und frankreich :D
 
was

lol, ich meine sowohl als auch !!!

jetzt wissen wir es ja : U.S.A: die werden so geplättet, wie wir die amis imma im FS fertig machen , hoffen wir, dass sie keinen lurker auf dem platz haben :lol:
 
lol :lol:
naja morgen Spiel gg USA! was denkt ihr, wie wirds ausgehen?
ich tippe 3:1
 
lol

Deutschland/USA...2:1:lol: und dann ab durch die mitte ins Finale.
USA ,wer ist denn das ??pöh werden losen die Amys!!!!
Möge die Macht mit Deutschland sein :fight:
 
Last edited:
Na hoffentlich gammeln unsre Spieler net wieder so lang auf dem Platz rum. Sollte es ihnen gelingen ein Spiel hinzulegen, wie in den letzten Minuten beim letzten Spiel, dann haben die Amis keine Chance.

Mein Tip: Deutschland 2:1 USA
 
hi hi hi

Deutschlan Deutschland Deutschland,jo jo jo:lol:
Weiter so jungs wir schaffen das:smokin:
Amiys go hom,he he he:rollin
 
jo,seh ich genauso.
das coolste was ich heut fand (im zusmannhang mit dem spiel) war, das die kelrs in meiner schule( hatten heute schulfest) am schluss gerufen haben :FINALE FINALE FINALE.....
 
Ihr spam0r macht für jeden sch**** ein thema auf ihr habt das Thema doch schon omg btw ja deutschland im halbfinale :smokin:
 
falsch getippt :p
es war 1:0 :lol:
naja, wenn wir so weiterspielen, fliegen wir im Halbfinale raus...
es sei denn wir haben wieder Glück und einen starken Kahn im Tor...
 
ScHmiDi said:
Ihr spam0r macht für jeden sch**** ein thema auf
ganz meine Meinung...
aber solange ich hier kein Mod bin, kann ich auch nix dagegen unternehmen!
(das interne ist dagegen eine Augenweide :))
 
hab mal beide themen zusammen gebastellt dxa ihr mich auf etwas aufmerksam gemacht habt bleibt es so erstmal wenn wm vorbei ist lösche ich die beiträgfe die nicht dazugehören
 
Back
Top Bottom