Freak! (@Karsten)

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Also ich war gestern im US-Server und da hab' ich plötzlich einen mit Clan-Namen ''Freak!'' gesehen. Naja, er war schnell wieder weg, ich dachte mir, hab' mich bestimmt verguckt und hab' nichtmehr dran gedacht.
Aber gerade eben ist es mir wieder eingefallen, ich hab' mal auf der Clan-Administration-Page von WW nachgeschaut und da sehe ich das hier: *wunder*
this is freakshow!!! [Freak!]
----------------------------
...
...
Members:
Gofreakin
Viscosian
Jimbobob2
Lastrebei
:o Als ich das gesehen habe, war ich erstmal wie wtf. Net das es mich stören würde, dass der Clan wieder größer ist, aber mich würde trotzdem mal intressieren: Wer sind die Members???

Viscosian - Leader
Gofreakin - is klar :D
Aber wer sind Jimbobob2 und Lastrebei? :haeh
 
Seh den thread grade erst.

LastRebeI bin ich.

Jimbobob ist irgend nen Ami. Hab nen paar mal mit ihm gezoggt und dann nie wieder gesehen. War kein besonders guter aber ganz nett der Kerl für nen Ami.
 
Ahso, dann warst du das wohl, den ich gestern in der Lobby kurz gesehen habe...
Ok, thx4Information :)

closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom