fing ich nicht gut

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
wie jeder weiss ist Ger.1 einzusammenschluss (oder wie auch immer man das kind nennen will) von diversen anderen deutschen fs clans
will heissen das manauch ncoh in anderen clans mitwirkt
was ja nichts schlechtes bedeutet nur was ich nicht gut finde
anders wo schlecht über Ger.1 zureden
da kann ich überhaupt nicht drauf
es ist vöölig egal wie gut oder wie schlecht jemand ist
in ersterlinie ist Ger.1 ein clan der fs am leben halten soll
zu der zeit als ger.1 gegründet wurde war fs nicht mehr so prall
besetzt
deshalb finde ich solche äusserungen der und der von Ger.1 sind zwar ganz gut und der rest sind mehr oder weniger noobs
absulut fehl am platz
und gehören nicht zudem spiel
und dann werden irgend welche stäts von siegen oder fungames daher gezogen um es auch noch zu untermauern das doch der andere clan viel viel bester ist als Ger.1
nur die andern stats fehlen dann schon komisch oder
also ich finde es nicht gerade sehr hip solche aussagen zumachen
und wenn jemand der meinung ist der andere clan ist ja so viel besser dann soll er doch gefälligst für den spielen
wenn er den so pkt.geil ist und meint das die andren es besser machen
 
Du hast es auf den Punkt gebracht oldstar. Finde ich gut das Du das so klar sagst. Das ist auch genau der Grund warum ich gerne in den clan kommen wollte. GER.1 ist der letzte grosse deutsche FS clan. Danach wird es wohl nichts mehr geben. Jetzt kommt mir nicht mit LOF oder so. Von denen (nichts gegen sie) sieht man nur noch selten wen online. GER.1 is dagegen jeden Tag zahlreich vertreten und es macht mir Spass mal nen paar Kollegen zu treffen und mit ihnen zu zocken ob man nun gewinnt oder nicht. Das ist mir egal. Hauptsache es macht Spass.

Also have fun all.
viscosian
 
ger.1 war ein fun clan und wird auch ein fun clan bleiben, es geht um den fun net um die pts, das weiss sogar ich als aussenstehender
 
genau richtig in erster linie soll es spass bringen in einer clan gemeinschaft mit seinen clan brüdern schön games zumachen
und was dann noch ist ob man clan zockt oder nicht ist dann zweit rangig
den an ersteratelle soll immer der fun stehen und nicht die verbissenheit nach punkten zustreben
 
aber Hallo

Ger.1 ist für mich mehr als ein Clan,er ist auch ein Clan wo man noch Freunde treffen kann,wo man noch über alles reden kann was man so alles Erlebt hat so am tag.Wenn einer im Clan schlecht über sein Clan reden tu,dann solte ER austreten aus den Clan.Ich werde weiter hin für Ger.1 mein letztes Hemd geben.Erst kommt Ger.1 und lange lange da nach noch was,oder auch nicht.
 
Hey old, es hat keine etwas Schlechtes über GER.1 gesagt!
Es war lediglich so, dass einige von GER.1 geschrieben haben ''oh yeah, wir sind die Besten, wir sind die Größten'' etc. und ich daraufhin geantworten habe: Wenn U-T-F oder -LoF- (oder WerNew :D) zurück kommen würden, dann würden sie GER.1 wegroxxen! Und mehr war da nicht...

Ich wollte damit sagen, dass einige net den Mund so weit aufreißen sollten, bloß weil wir atm Rang 1 (jetzt 2, wegen St0rm_ omg) sind ;)
 
ich sag ja nur die warheit weil das sicherlich ne anspielung auf meine person (zumindest mit) ist.
ich sage es immernoch. ich kenne beide clans U-T-F und Ger.1
und ich weiss einfach das Ger.1 1.mehr perspecktiven hat und 2. mehr potenzial
und ich sag dir wir haben schon ein paar der besten auf Fs (bin ich mir sicher):kek
und wenn wir nicht gehackt werden schaffen wir es auch :)
und Ps: für mich sind pts fun :D
 
hi@all

also ich kenn germ1 garnicht was ist das fuer ein clan in welchen bereichen ist er aktiv und welches game wird gespielt bitte informiert mioch mal ein bisschen z.B, mit na pm

mfg keewan
 
ach egal schreib ich hier rein, ich glaub man wird mir schon nicht den kopf abreissen :D
1 mal kann man ja sehen welche richtug von game!
C&C TS FS (für die dies net wissen *lol* Tiberian Sun Feuersturm)
wir sind ein clan der darus endstanden ist das immer weniger los war und wir sind halt die die immer da waren aber aus verschiedenen clans und so haben wir uns endschlossen 1 clan zu gründen und fun zu haben :kek
und zu unseren games wir machen alles (ich am liebsten clan games :D )
wir stehen ja auch gut (rank 2: 429 pts)
genug infos oder noch mehr? :D
 
äh nee ich bräuchte da noch welche hab euch noch nie gesehen
gib es das game noch omg
 
zitate des "FsLegende

lol Jan! Natürlich ist U-T-F besser als GER.1! Denn U-T-F hat mit die besten FSler (IcemanDT, Taktik010, six2010, Huegel222, ztui5ji, Sensenm4n)! GER.1 hat da zwar immerhin gh0st4u, ZtuOne, six4ger1, Scarrry und funpower, aber die können net wirklich mit den von U-T-F mithalten!

und wenn man 4on4 cg machen würde:
gh0st4u, Scarrry, Funpower, oldstars1 gegen Taktik010, IcemanDT, Sensenm4n, six2010
Wer würde dann gewinnen???
-----------------------------------

also wenn einige nicht den mund sovoll nehmen sollten was hast du den gemacht
und wer hat den hier den mund sovoll genommen das wir die größten sind
würde mich interesieren wenn ich es überlesen habe
 
ich hab nicht gesagt das wor die größten sind ich hab nur gesagt das wir besser als U-T-F sind und das ist auch so.
 
Was streitet Ihr denn. Es gibt nicht den Besten und den 2. Besten oder sonstwas. Jeder verliert mal und gewinnt mal.
Der eine mehr und der andere weniger.

Der Ausgang des games 4 on 4 würde mich auch mal interssieren.
U-T-F vs GER.1
Lassen wir das mal stattfinden?
Habt Ihr lust?

Gruss der viscosian
 
aha danke schoen!!!!
wieso steigt ihr njicht auf ra2 um ???????????
 
Original geschrieben von FsLegende
Was bringen dir denn die Zitate old??


Du bist der jenige wo behauptet hat einer hat gesagt wir sind die bsten die tollsten usw darum passt das zitat von OLD und zudem sind wir auch die besten in germany Momentan so ich habs gesagt Wir sind die besten in germany !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von viscosian
Was streitet Ihr denn. Es gibt nicht den Besten und den 2. Besten oder sonstwas. Jeder verliert mal und gewinnt mal.
Der eine mehr und der andere weniger.

Der Ausgang des games 4 on 4 würde mich auch mal interssieren.
U-T-F vs GER.1
Lassen wir das mal stattfinden?
Habt Ihr lust?

Gruss der viscosian

ich habe immer lust anderen den arsch auf zureissen :pp
 
Original geschrieben von bomberkee
aha danke schoen!!!!
wieso steigt ihr njicht auf ra2 um ???????????

Weil Ra2 einMicky Maus Spiel ist und auch eine micky maus Grafik hat genau wie Dune auch Ich habs verstegert in EBay :angel
 
Back
Top Bottom