Eure Lieblings Band / Solist

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Welche musik hört Ihr so ?? und von welcher Band oder Sänger/in

Mein Favorit ist AC/DC des :rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock
 
AC/DC hab ich früher oft gehört zurzeit höre ich viel Böhse Onkelz und auch ziemlich viel techno
 
Trance , Dance , House a bisl Hip Hop & Techno
spezielle lieblingsband hab ich net, sind mehrere zum bleistift Blank & Jones, RMB, Jan Wayne, Ravers on Dop usw...
 
Ich hab alle alten Platten von AC/DC. Und nen paar von denen nachdem Bon Scott an seiner Kotze erstickt ist.

Im Moment steh ich auf Seed.
 
:hmm SEED ?? vis was ist seed hab die gruppe noch nie gehört was spielt die denn so oder steh ich nur aufm schlauch
 
eigentlich höre ich hip hop und rap.aber zur zeit höre nur linkin park und blink und pink .ist echt geil



mfg toysun
 
@ six:

Seed ist ne Berliner Band, die nen genialen Mix aus HipHop und Reaggae macht. Kennt man eigentlich, denn die haben im Moment nen paar Hits.
 
Back
Top Bottom