• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deutscher Fussball Meister 2002/03

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Wer wird eurer Meinung nach Deutscher Meister im Fussball ??

Ich tippe mal Schalke04 he he he ( Ich bin Schalke04 Fan Nr.1)

SCHAAAAAAAAAAAALKE :kek :kek
 
ok das muss sein !!!!!!!!

ICH HASSE FUSSBALL ARGHHHHHHHHHHHHHHHH

SPIELEN JA, ABER IM FERNSEH GUCKEN NEEEEEEEEEEEEEEEE

BOAR UND DESWEGEN WIRD HIER EIN THREAT AUF GEMACHT ??
 
Ich wollte mal ein bizzel abwechslung reinbringen und Fussball schau ich eben gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE FUSSBALL :pp
 
HAAAAAAAA

HSV wird Meister das ist doch klar !!!! :lol
 
haa

aber Pauli wa,ist doch zweite Liega,hö hö hö hö:pp
 
ach leute macht euch nicht lächerlich es weiß ja jeder das entweder Bayern dortmund oder leverkusen meister wird also wer redet da von pauli oder schalke omg
naja ich bin seit 6 jahren Bayern Fan wenns auch nicht jedem gefällt und ich denke auch das sie es dieses jahr packen
 
glaub eher nicht das bayern absteigt kasnn auch nix dafür bin halt bayern fan einmal bayern immer bayern:pp
 
scheiss bayern grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das sind sind die groessten pissa wenn dan dortmund levrkusen wuerd ich es auch goennen
 
wie imma,bayern machts,wenn net,lacht deutschland die aus...ansonsten würd ich auf bochum tippen,die werden eher meister als bayern absteigt...mfg jörg
 
:lol :lol HSV-Beyern am Woch Ende in HH 2:1für HSV.ich werde da sein in Block E:pp
 
Back
Top Bottom