+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Deutsche FS Revolution

Eine Diskussion über Deutsche FS Revolution im Forum GERMANY.1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; hallo FS'ler es ist heute abend ein großer stein ins rollen gekommen und zwar wurde überlegt einen neuen großen "deutschen" ...

  1. #1
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]

    Deutsche FS Revolution

    hallo FS'ler
    es ist heute abend ein großer stein ins rollen gekommen
    und zwar wurde überlegt einen neuen großen "deutschen" fs clan in die welt zurufen !


    dabei werden eventuel drei clans fusionieren und auch andere
    clans , aber auch einzel - spieler sind herzlich willkommen !

    sinn des ganzen ist einen noch größeren zusammenhalt zuschaffen für fun und clanspieler , vor allem wollen wir dem game nochmal ein wenig aufschwung verpassen !

    also sollte euch etwas dazu einfallen oder euer interesse geweckt worden sein dann kommt am nächsten montag
    zum treffen , auf dem euro server um 20 uhr !!!


    gruß old und lord
    Geändert von LORDHORDA (17.04.2002 um 01:26 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol gl das Problem wird sein dass keine Gegner mehr da sein werden ...

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    das sehe ich nicht so ! vorerst sollte es ja nur die clans -LOF- , UTF und BL00D betreffen ! :

    wollen wir mal sehen , ob die members der clans da überhaupt mitziehen möchten ! 3:

    ansonsten ist das dann wohl das letzte aufbäumen der FSler , bevor das game klinisch tot ist !

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich will mal hinzufügen das tagsüber ab 15uhr auch einige leute da sind , das sind dann aber größten teil die newbies die versuchen sich gegenseitig abzuschlachten ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    naja ich zock lieber gegen welche die was drauf ham , auch wenn ich schlechter als die bin fun machts alle mal mehr als son newb n dissr zu schick0rn un er surrend0rt ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von michi004
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    318
    Clans
    BLOOD+
    Frage mich nur wie soll das von statten gehn .
    Wenn sich einige Members sich nicht richen können .
    unter anderem als Opfer bezeichnet werden.
    Glaube nicht das es sowas zu machen gibt , da einige immer noch glauben
    sie seien die besten und jeder andere der unterliegen ist , der ist nur das
    Opfer .
    Deswegen spreche ich dieses mal an .
    Ausserdem wenn es wirklich dazu
    kommen , jemals dazu kommen wird
    sollte jeder mal bedenken , das dann
    die Old Clans aufgelöst werden müssen .
    Und dazu andere Laeder ausgesucht
    bzw. gwählt werden müssen .
    Denkt mal darüber nach .

    Michi

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    michi hat jetzt genau das geschrieben was ich die ganze zeit vorhin in der lobby erklären wollte @ lord !
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    darüber haben wir schon nachgedacht !

    manche muessen eben lernen sich zu verstehen, ausserdem wirds net so abgehen wie dus von euch gewohnt bist michi !

    klar gehen dann die 3 clans flöten, na und ??

    dafür haetten wir aber dann wieder mehr spass und was neues obercooles erschaffen !

    die frage mit den leadern wäre ebenfalls geklärt, jeweils von den grössten clans die leader !

    na ja, ausserdem denke ich, dass sowieso kaum einer mitzieht, weil alle an ihren 3 mann - clans hängen !

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    eh irgendwo hat lord recht

    wie ich heut schon sagte michi deine ideen sind ziemlich abgedroschen

    is nicht böse gemeint

    gruß tak

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    naja lord , wenn -LoF- un BL00D dieses projekt mitmachen , aber vielleichtn anderer großer deutscher fs clan net werd ich diesen joinen .

    oder ich geh zu den amis oder entgülltig auf ts .

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    Hi all,

    werd mal meine Meinung sagen falls es erlaubt ist !?

    Da sich ja nach meiner Meinung in UTF und in BLOOD viele Members befinden die gerne clan games zocken wollen, frag ich mich wo ihr im euro Bereich noch Gegner bekommen wollt????

    Sollte sich das ganze mehr im US Bereich oder bei TS abspielen, für sich der Gedanke ja ab absurdum !

    Das einzig positive wo ich mir vorstellen könnte wäre, das sich mehr Gamer wieder im Euroserver treffen könnten um zu gamen, was ja nicht das schlechteste wäre !

    Sollte das ganze so geplant sein das ihr mit einem grossem Clan eine gute Konkurrenz sein wollt zu den ami Clans um Clan-Games zu machen, dann wünsch ich euch viel Freude und Glück dabei !!

    Denn ansonsten müsstet ihr ja gegen Blood+ eure Clangames auf dem Euroserver machen und das könnte ECHT öde für euch werden :

    Was auch immer ihr vorhabt wünsch euch viel Spass dabei und möge es in eurem Sinne gelingen !

    Gruss

    Aresfight

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich bin dafür dass ihr einen grossen Clan macht und dann alle damit zu Ts kommt dann gibts auch wieder Spiele ^^

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    hier habe ich einiges aus mein topic gelöscht, deshalb mag es ein wenig verwirrend klingen





    das ist eigentlich verständlich von mir formuliert gewesen, dachte ich jedenfalls, aber o.k. :



    das soll bedeuten : es werden sich niemals alle member kennenlernen, oder mögen, es wird viel ungereimtheiten geben !

    es würde einfach mehr eine vereinigung sein und keine feste bindung, verstehst du wie ich das meine ??

    natürlich braucht man aber auch ein wenig ordnung in diesem chaos, klar braucht man da leader und nicht nur einen !

    es ist eigentlich nicht abwegig, die leader der clans zu übernehmen, da die ihre members am besten kennen !

    nur mal als beispiel : wenn sich BL00D und BL00D+ wieder vereinen würde, dann wäre es logisch, ares und mich als leader einzusetzten, er hat seine members, ich meine, doch ein neuer clan würde entstehen ! <----nur ein beispiel, keine angst, dass wird sicher nicht geschehen !



    da es nun mal fakt ist, dass bei FS so gut wie gar nix mehr los ist und jeder , der was anderes behauptet, redet nur was schön , kam uns eben diese ( oben aufgeführte ) idee !

    also nimmt man den " müden " rest und schliesst sich zu was neuem zusammen !

    sicher wäre dann der euro - server ganz hinüber, aber das ist er ja jetzt schon, mehr als 10 besucher sind fast nie da im durchschnitt !

    mit der neuen gemeinschaft , könnte man dann lustige games auf dem ami - server haben, oder ab und an zu TS wechseln, je nach belieben !

    der euro server wäre dann eine art chat raum für diesen , deutschen, clan !

    nebenbei bemerkt, dass hat nix mit patriotismus oder so zu tuen !



    @ares : sicher darfst du und wir freuen uns darüber.......

    allerdings wird das ganze wahrscheinlich sowieso nischt und es werden nicht nur BL00D+ NICHT mitziehen, sondern auch einige andere clans !

    wie sehr ich an BL00D hänge brauche ich dir sicher net zu sagen, aber für so eine wahsinns-idee, würde ich sogar dieses risiko eingehen und den versuch starten !

    Geändert von LORDHORDA (17.04.2002 um 21:12 Uhr)

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hhhhmm

    ares lol was redest du auf euro clant doch eh keiner

    es wird he nur gegen amis geclant fast nur

    wir wollen einen clan der uns zusammenschweist und gute games haben

    und auch cgs machen

    gruß tak

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Also wenn nach dem Statemant nicht jeder weiss worum es geht, tut es mir echt leid für denjenigen!

    @michi
    Ich verstehe nicht wieso du dich in die Sache so reinhängst und dich aufregst. Soweit ich weiss hat BL00D+ kein interesse an dieser "vereinigung".
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    schonmal dran gedacht das jeder einzelne clan wie ne familie is ?
    un das wenn alle zusammen geführt werden wie die sich leiden und sich nicht leiden können nur noch stress gibt ?

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Cell23
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    508
    Nick
    tdfoka
    Clans
    U-T-F
    Hmmm ich denk hier steht was über die Fusion....

    lol aber hier wird um ein Clan gestreitet dens noch nicht mal gibt : : :
    Cell23

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hm... sascha man muss halt ma bedenken was das alles für folgen haben kann weil tut mans nich is man hinterher der jenige der die arschkarte gezogen hat ...

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    @imakeyoubad : wer sagt denn, dass die, die miteinander fusionieren wollen, sich net verstehen ??

    die idee stammt ausserdem von mehreren und nicht von mir alleine , oder warst du dabei , als wir am montag in der lobby drüber geredet haben ( waren verschiedene clans anwesend ) ?

    das die idee in unserem forum gepostet wurde ist einfach nur zufall, weil wir schneller waren !
    Geändert von LORDHORDA (17.04.2002 um 21:16 Uhr)

  20. #20
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    hallo @ all

    @ lord
    erstmal danke das du das topic noch einwenig ungeschrieben hast

    an alle :


    um es auch noch einmal zusagen
    am montag waren so um die 10-14 member in der lobby
    vertreten es waren lof,utf,bl00d und fvn
    es war eine schöne und interesante diskussion
    wo jeder seine gedanken einbrachte
    obwohl es eine idee aus den bauch heraus war wurden sehr gute ideen und vorschläge gemacht
    wo sich doch ziehmlich alle mit identifizieren konnten
    und man sich auf den kommenden montag geeinigt hat sich wieder zutreffen
    diese zeit soll genutz werden um diese idee mit den membern der clans zubesprechen und zufragen wer mitmachen würde

    gruß old
    Geändert von LORDHORDA (17.04.2002 um 21:18 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche FS Revolution
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 08:39
  2. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  3. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  4. Deutsche Meisterschaften C&C3 ???
    Von Nod1lol im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:33
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •