• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Danke

Joined
May 23, 2002
Messages
108
Points
0
Herzlichen dank an IFA ..... durch ihn hab ich jetzt mein pic endlich ........*freu* *spring*
 
@ cj

hi cj
mach ich doch gern :santa: , wie hast'n du das mit den smilis gemacht?
 
hmm klick mal links bei 'smilies' auf 'get more'
da ist eine riesige liste wo es das (:newbie: ) auch gibt
 
@ FS

Thx, wie siehst hab ich es ja gefunden, und danke nochma für die tips die du mir per msn gegeben hast :p
Ich hoffe nur das geht auch, :scared: ,
 
huhu ifa
nur um dir ärger zuersparen deine sig ist zu groß nicht größer
als 500x100 picel
deine ist 194x194 picel
 
cool

Dein pic gefällt mir,kannst mir auch mal eine machen????bitte.
 

Attachments

  • jk.gif
    jk.gif
    15.3 KB · Views: 30
@ old

is ja alles kein problem mmit meinem sig, nur hab kein pic, weist wo ich gescheite pic's von FS (500x100pixel) finden kann?
gruß ifa
 
jo

Ja old ich meine Dich.Ich meine auch Deine sig ist cool,(nicht pci tschuldigung)Bekomme das mit der größe nicht so hin,hapert noch bei mir, das so hin zu bekommen.Und immer wenn ich ein Bild beifüge steht da immer K61 has attached this image.Geht das auch mal wieder wech????oder steht das immer über den sig??Trau mich schon garnicht mehr ein Bild wie oben beizufügen,weil immer der selbe spruch darüber steht.Habe auch schon ein Punkt dafür brkommen,weil das erste bild zu groß war was ich unter Danke gemacht habe!!!!Hilfe,Hilfe,Hilfe
 
lol k61
das glaub ich nicht was ich da bei dir gelesen habe
beruf : Berufskraftfahrer
hihi sagmal bei welchen seelen verkäufer arbeitst du
vielleicht kenn ich den laden ja
und vielleicht sind wir uns ja schonmal über den weggekaufen
tstststststststs
also um dir die sig einzurichten bräuchte ich dein pw hier vom forum wenn du es mir geben willst schreib mir eine pm oki

gruß old
 
jo k61
oder domi mach es für euch
er macht jetzt für mich/uns banner dann kannst ja nochmal sehen wie das aus sieht
 
@old: dein banner lookt good, aber ich würde den weißen rand ganz rechts noch wegnehmen
und noch irgendwie ''oldstars - GER.1'' hinamchen
 
jo wird alles gemacht von domi
mal sehen ich würde es cool finden wenn wir alle einen banner Ger.1 hätten
 
Back
Top Bottom