Clantreffen

ja haben wir und es war mega fett nun da es gelaufen ist und wir etwas mehr leutz erwartet haben die baer nicht kamen (naja egal 12 waren wir) habe ich mich entschlossen einen umfrage zu staren wegen nächstem jahr die umfrage findest du HIER
 
dann sag doch ihr :pp
und wieso jeder? sollen zum nägsten treffen alle us uf kommne? :D
 
hier postet ja keiner mehr.fast tot.aber nur fast.naja bei uns is es net besser.tibsun is ja auch nicht mehr so gefragt.aber ich zock wieder
 
Hey, c0oles Clantreffen, Leutz :top
Hab' die Pics mal gewatched - mit ISDN eine Sache von Stunden^^ :anime

btw:
24.jpg

Wer ist denn derjenige hier rechts im Bild? Der muss ziemlich gut sein - zockt mit einer Hand :wow

Ansonsten hätte ich mir noch ein Gruppenfoto mit Namen gewünscht, damit auch Außenstehende wissen, wer wer ist...
 
der wo sie da alle ownt bin ich and normal habe ich die beine noch aufn schreibtsich liegen aber das wäre zu dem zeitpunkt zu anmassend links das ist Kaly
 
gj hehe =)
Kaly hat bestimmt zum ersten Mal TS/FS gezockt, oder? :lach
 
Back
Top Bottom