• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cheater

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
ok hier mal n paar cheater und neue cheater clans rein bitte
damit wir nicht 2 mal auf die rein fallen
mein 1 neuer *hätte ich nicht gedacht*
der kleine junge von *dre* hat mich eben gerecont :nono
*44* is geteilt ein paar cheaten ein paar nich (man muss sie daruf hinweisen das sie nicht cheaten sollten,dann machen sie es glaub ich net)
und loser is ja egal is eh wech
LUNACY scheinen fair zu sein
D*D*D cheater und fast totale mod player
und mehr wei ich jetzt net so :kek
 
lol dredaytc von *dre* hat echt Recon gemacht? Ich glaube, mit dem muss ich mal ein erstes Wörtchen reden :nono :D

btw wo wir gerade von Cheat-Clans reden: weiß zufällig einer, wie Cìrcus jetzt heißt?
 
Original geschrieben von FsLegende


btw wo wir gerade von Cheat-Clans reden: weiß zufällig einer, wie Cìrcus jetzt heißt? [/B]


GRiEVE und o0O0oo0oo so hesissen die jetz haben mich abgecheatet mal wieder mit map und tech flog in meine base omg mal wieder ohne scout
 
Aug 10, 02 - GRiEVE ( 140 pts) Defeats EK1 ( 263 pts) in game# 87097177
btw wer ist denn Teufffffi?
 
Was war's denn für ein Game? Ms?

edit: 10 Field Marshal Dredaytc 17 wins / 0 losses 381
omg!
 
Last edited:
zum Thema selbst cheaten:::

ich werde in Zukunft bei jedem spiel auch funnys mindestens 3 ss machen und die ss am naechsten tag auf meine HP legen unter http://www.dragonson.de/game/ss.htm


dan hört das auf mit du cheatest oder mapper oder sonst was K
 
ich frag michwieviele von den fs(ts spieler wirklich cheaten.
das wäre eine frage fuer sich!!!!!!

achja ich kenen keine cheater außer euch alle loool scherz :)
 
ach man tut mir ja leid :nono

<<<<geht still in die ecke und dreht sich mit dem gesicht zur wand
 
vielleicht sollten wir ihr ein topic für bilder aufmachen
wo solche pics rein kommen
 
@ FsLegende: Dredaytc ist zwar ein guter Spieler nur verlieren kann er nicht. Mich hat er auch gereconnt. Hab ihn später als gh0st4u drauf angesprochen. Er meinte er würde es nicht mehr machen. Mal schauen.

Gruss der viscosian
 
hier mal ein ms player kickergal mit getarten sanis und mega

feuerkraft auf der 4 bluntz royal.
 

Attachments

  • cheater.jpg
    cheater.jpg
    30.8 KB · Views: 48
spiel hald nicht eine gecheatete map, dann passiert dir das auch nicht.... modis sucken so oder so
 
es gibt ja auch cheats au normalen maps (letzt erst tib schweine auf duell :nono )
aber trozdem ist das risiko geringer wenn man nur ww maps spielt auserdem kann ich mods garnet mehr :nono
hab letzt vs n newb auf bb gelost :nono
 
Back
Top Bottom