• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cg's

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
hab heut 2 games gemahct wurd dc'ed in einem game... +-0 pts.. anderes war win.

spielt ihr denn auch noch alle?
 
Wenn ein paar mitzocken würden wäre ich dabei.

Aber jetzt bin ich erstmal den Rest der Woche bis Freitag offline.
Seminar in Stuttgart. :(( Muss morgen früh losfahren.

Schöne Woche Euch allen.

Der viscosian
 
hehe pat yo d/c is da so oft bei fs bah
ich hab ladder gesehn joe988.. hat wider zugeschlagen und den pat d/ced haha wie billig dieser sunking75
by g3tb4ng3d >>>>>>>>
 
und auf ts ist das besser ?? das ich nicht lache!!

ich bin vor 1 monat dahin gegangen und habe 3 ms gemacht 1 sieg 2 dcs (hab irgendwelche raus genommen)

so oder so ms oder cg ist sinnlos geworden naja seit der chat weg ist ist es schon sinnlos, man muss doch kaum was leisten damit man 1 in ms oder cg auf fs wird.
 
Original geschrieben von patrick
ihr denn auch noch alle?
Ích spiele wieder, wenn mein PC-Verbot vorbei ist... (vielleicht schon in 1 Week)
 
Last edited:
jo wollte dieses we auch mal wieder cg zocken suche noch m8 wenn jemand bock hat melden
 
@old: Bin gern bereit mit Dir nen paar cg zu machen. Bin jetzt den ganzen abend on. Morgen natürlich auch.

Gruss der viscosian
 
jo ghosti morgen abend wenn du lust hast gerne
patrick wie schaut es bei dir aUS oder machst du nur 1 vs 1 ????
 
Muss noch mit nem Freund Counterstrike zoggen. Der war grad zu Besuch. Aber um 21.00 bin ich da.

Gruss der viscosian
 
hallo Vicosian :)


ich hoffe das wir bald mal unser game auf die reihe bekommen

sag einfach bescheid , hab dir ja ne e-mail geschickt
 
Original geschrieben von Cityjoker
hallo Vicosian :)


ich hoffe das wir bald mal unser game auf die reihe bekommen

sag einfach bescheid , hab dir ja ne e-mail geschickt

meinst du das liga spiel dann würde ich dir empfehlen es im liga forum zu posten ok :angel
 
ja das meine ich Thes , hab da auch schon geschrieben , dachte mir nur da er hier antwortet das er vieleicht meine nachricht bekommt
 
Back
Top Bottom