• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bunkern im Game

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Was ist Eure Meinung dazu ich finds total mist weil :

1.) Das Game zieht sich zu lange .
2.) Das Game wird total lahm ( Lagg )
3.) Dein Partner wo nicht bunkert verliert und der Bunkerer auch.
4.) Weils nix bringt im 2 vs 2
 
Bunkern naja wenn ich mit nod spiele heißt es immer gleich ich bunkere aber das hab ich eigentlich garnicht vor mit gdi is klar bunkern bringt da nicht viel
man muss sich auf denn gegner halt anpassen jeder kann ja spielen wie er will es muss ja auch paar geben die bunkern sonst besteht das game nurnoch aus rushen
 
eyyy muss ja net rush sein aber ne halbe stunde spielen kein einzigen angriff machen und nur abbwehr bauen naja das schickt gerade :nono :nono
 
ja das stimmt auch wieder wird dann ziemlich langweilig meistens
 
thes du hast selber son lang spiel character drauf und dann sowas loli

bunkern wenn ich bunker hats nen grund

aber nur bunkern net angreifen mach ich net

naja kann ja sein das man so angegriffen wird das man gar net zum angriff kommt aber das gibts selten bei mir lol
 
hast du schonmal gg mich gespielt denke nicht und ich bunkere nie darum verlier ich ja immer
 
bunkert mal.. mir gehört dann innerhalb 30 minuten die ganze map -_-
 
jo patrick das hab ich wo ich gegen clemens gezockt habe auch schonmal gemerkt ich kam dann irgendwie zu garnichts mehr
 
auf terra bringt bunkern sowieso nicht viel !!!!!!!

aber ich finde wer bunkern will der soll bunkern man was solls !!!!

lasst euch eben was einfallen um so ein zu knacken z.B selber bunkern oder auf geld bauen, was weiss ich lol
 
jo finde ich auch,wer Bunkern möchte soll es tun oder nicht,ist mir egal:D
 
Hey Thes hast heut selber gebunkert.
Mir hat es aber trotzem Spass gemacht.

Ist mir egal wie jemand spielt, hauptsache es bleibt fair.

Gruss der viscosian
 
ja thes kannst ja nicht in jedem game rausggehen was ist denn das dann dann spielste jedes 2 te game nicht zuende find auch solange man fair bleibt is es ok
 
thes mach mal eine umfrage zu dem thema auf !!!!

würde mich interessieren wofuer wer ist !!!!!
 
Original geschrieben von viscosian
Hey Thes hast heut selber gebunkert.
Mir hat es aber trotzem Spass gemacht.

Ist mir egal wie jemand spielt, hauptsache es bleibt fair.

Gruss der viscosian

habe ich angegriffen ??? und warum bunkern habe mbf nachgebaut nicht mehr oda ?? und habe nach 10 min deinen partner geplättet oda ?? naja hast ihm ja mbf gegeben tztz
 
Original geschrieben von cncdragoo
thes mach mal eine umfrage zu dem thema auf !!!!

würde mich interessieren wofuer wer ist !!!!!

mach doch mal aud wie wäres damit nur net im U-T-F forum da darf ich ja immer noch nicht rein ach im L-O-F ja auch net
 
Original geschrieben von Six2010
ja thes kannst ja nicht in jedem game rausggehen was ist denn das dann dann spielste jedes 2 te game nicht zuende find auch solange man fair bleibt is es ok

nein so ist das ja auch nichtr gemeint aber wenn ich sehe das einer nur zum bunkern spielt dann geh ich raus obs fair ist oder nicht
 
@ Theslar:
War schon OK unser game.
Mir hat es grossen Spass gemacht.
Hast Dich wacker gehalten gegen 2.
Aber wenn man sein Base mit Luftabwehr pflastert nennen das andere bunkern. Mich stört es nicht.
Ganz im Gegenteil, ich freu mich schon auf unser nächstes game egal wie es ausgeht.

Gruss der viscosian
 
hmmm soviel flugabbwehr war das net 10 circa.
und habe aber auch ständig angegriffen und das gg 2 wie du das so schön gesagt hast .
UND ICH HABE NICHT GELOOST GEHABT gg 2 year war goil das game
 
thes wer hat den beitrag eröffnet du oder ich ?

du kannt es doch bestimmt abänder das hier auch eine umfrage gestartet wird oder ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom