Bekannt gabe der Tournymap

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
so habe mir heute morgen mal die 4'er fsmap angesehen und habe
für alle seiten eine faire map gefunden
also beim tourny werden wir alle games auf PERMA FROST
machen
 
Tunier%20map.jpg


Gute Auswahl !!!!!!!!!!!!!:angel
 
ich meinte das nicht ironisch sondern wirklich so wie ich das gesagt habe
 
und das^^ kann man auch in einen beitrag stecken :kek
hm nun wirklich nur eine *öde*
naja egal dann mal üben :kek
 
hab mir heute mit patrick die map mal angeschaut, ..... naja einiges über sie rausgefunden, die devise heisst, umdenken
 
omg und ich? Ihr könnt üben, aber ich nicht, weil mein FS ohne Sound net funzt! Alex hat mir gestern im Net-Meeting versucht zu helfen, aber no way! Ich bräuchte das Admin-Pw...
 
haeh sicher geht fs ohne sound.
ja map is bischen für einige sachen echt nich geeignet
 
musste Fs auch mal ohne sound spielen war zwar schlechter aber es ging :kek
und ich schau mir die map mal jetzt an :kek
 
kA, warum's bei mir net geht! Den Fehler habe ich im andren Thread schon beschrieben! (''regeln zum tourney'')
Naja, wo genau der Fehler lag, werde ich erst mitbekommen, wenn meine neue Sound-Karte kommt! (bzw Treiber! kA was von beidem mein FS-Xpert mitbringen will...)
 
ey hab schon ein spitznamen fuer die karte permafrost = sperma kost :lol :lol :lol
 
Last edited:
hm

Garnicht schlecht die Map,habe schon zwei mal gespielt und zwei mal verloren(kotz)na ja üben üben heist es:mad
 
Original geschrieben von ztuj5ji
geht nur von Fs sound net?
Nein, allgemein! Es ist übrigens net nur FS, sondern alle CD-Spiele gehen net! Aber nur so lange, bis bei uns das Hochwasser vorbei ist, dann kommt mein PC-Freak!
 
goil
musst jetzt jeden morgen zur schule schwimmen lol
frühstunde schwimmen
 
Hö HÖ

FsL habe da noch ein Schlauchboot für Dich mit zwei padeln:pp
 
lol
Nein, mal im Ernst: ich wollte heute mit meiner Süßen mal einen Spaziergang zum Fluss machen, um zu schauen, wie hoch der Wasserpegel steht! Naja, wir laufen so los, obwohl mieses Wetter ist (Dauerplatzregen), aber zu zweit unter einem Schirm ist es ja immer besonders romantisch hihi, und kommen unten am Fluss an und erleben gleich zwei Überraschungen:
1) Wir waren net die einzigen, die auf diese Idee gekommen waren! lol dort wimmelte es nur so von Menschen!
2) Der Pegel stand bis zum Brückenrand und die Brücke war abgesperrt, weil sich das Tal dahinter in einen Fluss verwandelt hatte lol! Da sieht jetzt aus wie'n richtiger See!

@old: du wirst lachen, aber ich kann morgen garnet in die Schule, weil die Straße in die Stadt total überflutet ist! Naja, werde mir n schönen Tag machen, eventuell gehe ich zu nem Freund und zocke mal wieder FS (aber nur offline, er hat kein I-Net)!
 
ich hoffe mal sowas passiert hier in hamburg nicht.
wohne in finkenwerder ziemlich nah an den deichen und wenn hier was rüberkommt bin ich owned
 
naja als ich damals hier schon gewohnt hab war ich mal am deich bei airbus da war der lühe anleger schon unter wasser
 
Back
Top Bottom