Army Operations

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 13, 2002
Messages
1,513
Points
0
Spielt von Euch einer das Game ??? ist wie Operation Flashpoint nur umsonst :angel viele deutsche sind in dem game das nur im i-net gzockt werden kann aber mega kuhl.
 
260 mb ist das richtig da brauch ich ja tage für
muss warten bis ich flat habe
 
omg ihr redet von dem spiel das vor einer weile von der us army entwickelt wurde !!!!!!!!!

das ist werbung fuer die amis, damit sie mehr nachwuchs bekommen !!!!!!

naja soll gut sein !!!!!!!!!!!!

aber was will ich mit ein 3 d shooter, wenn ich die hasse !!!!!!
 
iss wohl ein bissel shooter nur strategie bracuhste da omg ne menge strategie:angel
 
das game ist wie cs oder operation flaspoint !!!!!!!!

allso ist das mist fuer mich !!!!!!!!
 
naklar das musste ja kommen!!!!!!

ich sage das game ist scheisse und old will es plötzlich haben :lol :lol :lol :lol
 
das heisst ja nicht auomatisch das das game auch giol ist wenn man da auch so mit der tastatur rum machen muss wie bei cs ist das schon kacke
 
Dsa Spiel ist Spitze besorgt es euch das wir killen können .

Das game beinhaltet keine comps nur menschen :angel
 
ich werd mir das heftholen und mal schauen ob es meine qualitäts auswahl standhält
 
YIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPI Scharfütze geschafft JETZT geht abbbbbbbbbbb:angel :pp
 
wenn ich euch so höre dann muß ich mir das teil auch mal zulegen:eek2
 
Mach das wirst überascht sein wie Goil es iss und das für um umme :angel
 
Kost das was wenn ich es mir von der seite sauge:eek und ist es das spiel überhaupt:o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom