• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AMIS RAUS !

Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
also wenn das die ami`s waren , würds mich net wundern , spielen können sie ja nicht, aber in schiesse bauen sind sie spitzenklasse !!

ALLE MEINE LOGINS GEHEN NET MEHR , KOMME NICHT INS GAME :shout:
 
sowie es ausschaut ist es woll mal wieder lurker gewesen und der ist kein ami sondern tommy
 
Ja lord das prob hast nicht nur du lurker war es der is jetzt der oberste da oben sun und helpbot kickt er immer raus lol und mich hat er auch gekickt bis august oder so naja bin gespannt ob das game überhaupt nochmal irgendwann geht bei mir grüßle
 
kannst doch bei ts "schon " wieder auf dem us server spielen
den rest werden sie auch noch hin bekommen

Gruß Ela
 
re

gut dann : FUCK LURKER !!

auf TS ami-erver komme ich aber auch net, geil was ?? zum kotzen , meine all-abendliche abwechslung, mein sinn des lebens, meine ganze freude, alles hin ! :glubsch:
 
Lord das dauert ne weile bist du dich da einloggen kannst
es geht nicht so schnell wie auf fs
musst halt warten,oder kam da eine anzeige, das du dich nicht einloggen kannst?
 
ich hab dir im TibSun-forum dazu etwas geschreiben LORD ;)
und gekickt wird doch garnet mehr bei FS @ sascha
jetzt kommt nur noch 'login oder pw fehlerhaft'
btw das macht jetzt ein anderer
weil lurker glaube ich gebannt wurde von ww(<---oha!:santa: )
 
re

pic39.jpg
guck mal , foto von LORD , is aber schon 4 jahre her....... :lol:
 
re

nee, ich nehm es wieder raus, da sehe ich so versoffen aus, das is noch zu der zeit , wo ich in der band spielte ( siehe link ) mittlerweile sind meine haare viel kürzer und ich bin viel vernünftiger geworden :angel:
 
hey lord ich habe einen couser der kennt deine truppe
lol
er hört genau die gleiche muke
 
naja lord hihi
soviel anders siehst auch nicht aus lol
und versoffen naja
vielleicht ist das ja der normale gesichtsausdruck smile
 
re

lol, old ! klar sehe ich anderste aus ! ausserdem hör ich gar net nur so`ne mucke ! meine lieblingsband is THE CURE und ich mag supergerne punk, wave , gothic , indie und pop aus den 80igern :D hoffe das game geht bald wiedaaaaaaa :eek2:
 
so'n schei* bei mir geht kein FS und kein TS, kann mir mal einer erklären wie ich wieder zocken kann?
Ich werde sonst noch :sick:
gruß ifa
 
istalliere das game mal neu mit einer neuen serial
(alles weitere haben wir bereits über msn geklärt ;))
 
Back
Top Bottom